Zum Inhalt springen
H1R0SHiM4

Was haltet ihr von dieser Graka?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wollt mal wissen was ihr von dieser Grafikkarte haltet:

XFX 7900GT

Ist ja relativ billiger Preis aber der Lüfter scheint Schrott zu sein.

Will mir jetzt vom Weihnachtsgeld eine neue Grafikkarte kaufen.

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?? (Möglichst nur nVidia, weil da kann ich später mal mit ner 2. Karte aufrüsten)

Preis bis 200?

Schonmal danke für eure Hilfe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die is gut ja, würde aber troßdem noch ein wenig mit den Kauf warten, jetzt kommen ja die ganzen 8xxx Modelle von Nvidia da wird die 7xxx reihe eh noch ein wenig im Preis gedrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt und vor den 19% Mehrwertsteuer kann ich mich jetzt dann auch nicht mehr drücken ;)

Und was für Karten könnt ihr mir sonst noch so empfehlen??

7900GS

Die hat ein gescheiten Lüfter aber dafür halt nur ne 7900GS

Bearbeitet von H1R0SHiM4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 8er serie ist doch schon lange auf dem markt, die preise werden deshlab nicht mehr dramatisch fallen, erst wenn die 7er serie nur noch mittelmaß ist werden die preise weiter sinken.

und die 2%mehr merwertsteuer kannst du auch vergessen, die meisten händeler werden die preise gleich lassen und einfach ihre gewinnmargen wieder verkleinern. anfang 2006 wurde die hardware billieger, aber die händler haben die billiegeren preise nichrt an die kunden weitergegeben sondern diese jahr einfach die gewinnmargen vergrößert.

und so toll sit die 7900gt auch nicht mehr und sli reißt da fast nix mehr raus. die alte karte dann verkaufen und ne neue zu kaufen ist meistens besser/günstiger.

mein tipp wäre sparen und ne richtig dicke kaufen oder mindestens eine die zur zeit noch oben mitspielt

z.b.

http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=JAXS4G

die gs ist noch schlechter als die gt und was verstehst du unter nem gescheiten lüfter?

funktioneren tun die lüfter alle, allerdings die meisten auch mit sehr hoher lautstärke. wenn du ne leise leistungsstarke karte haben willlst dann kommst du um einen lüfterwechsel nicht herum.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3% mehr Mehrwertsteuer und die 8800 sind erst seit November on, nimm die GT, XFX ist einfach perfekt. und leistungsmäßig immer höher als alle anderen

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon halt ich nicht viel ich hab die Geforce 7950GTX von XFX ^^

GEZ : Tanky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich denk auch das des mit der XFX ne gute wahl ist!!

aber ich mein also mir gehts immer so wenn ich mir dann was gekauft hab sieht man am nächsten tag zufällig noch nen besseres Modell für den gleichen Preis :blink: !!! Also passt scho^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.