Zum Inhalt springen
BigKahuna

Squadleader beacon

Empfohlene Beiträge

hab mal ne grage zum beacon (den peilsender des squadleaders)

spiele schon recht erfolgreich seit einiger zeit als squadleader, allerdings hab ich den beacon noch net ganz gepeilt... meistens funzt der ja einwandfrei aber einige male will das verdammte ding einfach net anspringen...

wie genau setz ich das ding RICHTIG ein?

braucht der beacon wirklich ne freie "luftlienie"? also kann ich es net unter ein dach stellen?

gibt es ne möglichkeit ein schon gelegtes beacon zu ersetzen? oder muss ich es erst zerstören wenn ich ein weiteres legen will? und muss ich dann erst sterben oder kann ich es auf irgendeineweise "wiederaufmunitionieren"?

und last but not least: manchmal leg ich den beacon (auf eine nicht überdachte fläche!) werde unmitelbar danach erschossen, kann aber dann net über den beacon einsteigen(einstiegspunkt ist rot) bzw der beacon erscheint gar net erst auf der karte als ob ich ihn nie gelegt hätte...

muss ich ne gewisse zeit am leben bleiben nachdem ich den beacon gelegt hab, bis er sich aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- also zu "braucht der beacon wirklich ne freie "luftlienie"? also kann ich es net unter ein dach stellen?"

meines wissens nach ja, außer im titan. wenn du ihn in den titan legst spawnen deine squadmember an der stelle jedoch auf dem landefeld der rückseite des titans.

- zu "gibt es ne möglichkeit ein schon gelegtes beacon zu ersetzen? oder muss ich es erst zerstören wenn ich ein weiteres legen will? und muss ich dann erst sterben oder kann ich es auf irgendeineweise "wiederaufmunitionieren"?"

erst zerstören oder aufsammeln. dann kannst du in wieder neu legen.

- zu "und last but not least: manchmal leg ich den beacon (auf eine nicht überdachte fläche!) werde unmitelbar danach erschossen, kann aber dann net über den beacon einsteigen(einstiegspunkt ist rot) bzw der beacon erscheint gar net erst auf der karte als ob ich ihn nie gelegt hätte..."

wenn grad viel um den beacon rum los ist kann es sein das man nicht einsteigen kann. dann ist er rot umkreist. wenn der beacon nicht grün erscheint wurde er zerstört.

- zu "muss ich ne gewisse zeit am leben bleiben nachdem ich den beacon gelegt hab, bis er sich aktiviert?"

nein

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kann den beacon wieder aufsammeln???

mit "benutzen" oder wie?

mit der gleichen taste wie für "klasse übernehmen". ich glaube standartmässig "g"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich voll beknackt,weil wenn du den mal am a.... der welt gelegt hast behindert das nur

Bissl spät meine Antwort, aber here we go:

Wenn mein Beacon am A** der Welt liegt sag ich immer einem Squad-Kollegen er soll den Beacon zerstören wenn er dort gespawnt ist. Wenn das keiner tut spawn ich selbst da und erledige das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spaß beim rückweg

wie bekomm ich die dinger eigentlich am schnellsten kaputt?hab jetzt schon paar mal erlebt,dass ich die dinger mit 5! rdx zugepflastert habe und sie sind nicht kaputt gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch auf die Waffe an o_O

Andere Sache: Ich finds mal so richtig geil, dass der Feind die nun nichmehr auf seiner 3D-Map sehen kann. Das erspart einiges an Ärger. Wie oft hab ich mich schwarz geärgert, wenn der Gegner den gerade platzierten Beacon geplättet hat.. :puuuh:

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.