Zum Inhalt springen
Hannibal Smith

Probleme mit Micro und TS

Empfohlene Beiträge

TS erkennt das micro nicht wenn es in der soundkarte steckt, aber es funktioniert am Rechner. Wenn das micro im mainboard steckt wird es in TS erkannt aber es geht darin nicht. Voll compliziert und ich weiss nicht wie ichs ändern soll. Mainboard ist ein räudiges ASUS A8V-VM :daumenrunter: welches sich bald für immer verabschieden wird. (Axt) :super: Suondkarte ist eine Celine 5.1

bitte hift mir, denn ich bin scheinbar der einzigste der Welt der TS nicht nutzten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal in die Lautstärkeregelung --> Optionen --> Eigenschaften --> Aufnahme (ok) und dann das Häkchen beim Mikro rein. Bei mir ist dieser Haken regelmäßig verschwunden und dann geht das Mikro nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also versuchen wir mal der ursache auf den grund zu gehen.

1. Ist das mic sicher richtig eingesteckt?

2. hat das mic evtl nen schalter für mute ?

3. geh in die soundoptionen (Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte) und schau ob im Register [Audio] Deien Soundkarte angegeben ist.

3. geh in den einstellungen in das Register [stimme] und schau dort ob alles richtig eingegeben ist.

4. geh in die WiedergabeSteuerung von Windows und schau nach ob das mic evtl in der lautstärke gedrosselt ist.

5. schalte mal den Booster für das mic an

6. teste mal ob es evtl in anderen Programmen (skype, ...) funzt oder das selbe problem auftrit.

Wenn die sachen nicht funzen melde dich nochmal ....

und sorry wenn das zb mit dem richtig einstecken evtl etwas blöde klingt .. aber so nen fehler kann immer mal passieren ... soll nicht beleidigend sein ;)

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.