Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Tipps für Titanangriff/verteidigung

Empfohlene Beiträge

Wenn du mit dem Pod einen Transporter zerstörst musst du danach sofort wegspringen... Der Transporter

explodiert dann nämlich im Anschluss an deinen "Anflug" und reißt dich wenn du trödelst mit in den Tod.

Zum geschütztürmchen fällt mir nur noch eins ein, die sollen das Teil endlich fixen! Das schießt immer

noch durch Wände auf Gegner die es noch garnicht sieht, da kann man sich en UAV gleich sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bis jetzt hat es die Spiellage nicht hergegeben mal mit einem Pod irgendwo draufzuknallen, war ja klar! Mir geht das auch ständig so, wenn ich mal als Scharfschütze losziehe. Ich will dann unbedingt 5 Kopftreffer in einem Spiel erzielen und was ist? Entweder es kommt keiner vorbei oder ich werde aufgespürt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem habe ich auch. Ich bin ein schlechter Sniper. Ich hab ihn vor kurzem erst zum 1sten und einzigen mal geschafft. Dabei hatte ich allerdings Glück weil ich 3 Typen aus 50 Meter Distanz :fear2: in die Kopf geschossen habe die mich nicht bemerkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich von Bedeutung aus welcher Entfernung man den Leuten in den Kopf schießt um an die Auszeichnung zu kommen oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich egal. Du kannst auch direkt hinter ihm stehen und schießen. Anstatt zu messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messern....hab ich noch nie geschafft! liegt wahrscheinlich auch oftmals an der verbindung, die haben mich dann meißtens schon abgeknallt obwohl ich auf meinem Monitor gerade mal fröhlich angesprungen komme und ihn messern möchte! da sind dann ein sekunden verschiebung drin, hat man mir so erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich besch**** messern durch die Lags. Auf eine Waffe gegen Messer kampf würd ich mich nur einlassen wenn der Erfolg wirklich sicher ist. Ansonsten ist das eine reine Glückssache. Bei mir ist das immer so das die anderen bei ersten Versuch treffen und ich dann in die Röhre gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich eigentlich nur, Ich rotze ein ganzes Magazin leer und die Hunde wollen nicht umfallen und die haben noch Zeit gemütlich in ihr ZF zu schauen und mich mit einem Schuß platt zu machen. Das gleiche gilt auch wenn die mit dem Messer auf mich zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Ich hab keine Taktik ich mach einfach Querfeld ein ;)

Ich hasse die dummen geschütztürme die sind totel nervig

aber ich lauf einfach herrum weil die leute auf den servern nie gescheite teamarbeit gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so habe ich am Anfang gespielt, quasi als Einsamer Wolf ist aber wohl für die Punkteverteilung nicht gerade förderlich! Ich beklag mich auch immer über die Teamarbeit aber das erste was ich immer gleich mache bevor ich zocke, ich schließe mich einem Squad an. Ich hatte nämlich als Einsamer Wolf immer den Effekt das ich mitten im Spiel einfach vom Server ins andere Team gesteckt wurde und dieses Team war gerade dabei zu verlieren. Das fiese daran war nämlich das ich immer schön gerackert habe das mein Gegner schön geschädigt wurde und dann hat man mich ausgewechselt nun ist mir meine Vorarbeit zum Verhängnis geworden. Seit dem schließe ich mich den Squads an um ja nicht ausgetauscht zu werden und das funktioniert ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobalance wechselt mich in 2142 fast gar nicht mehr. Kann mich jetzt gar nicht erinnern wann ich geswitched worden wäre. Naja ich spiel immer in einem Squad. Bei BF2 war das weitaus schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Headshots das musst du einfach üben ARES, hab den Infiltratorpin jetzt schon über 40 mal.

Also rund 200 Headshots mit der Sniperplemme :D Am Anfang hab ich da auch garnix getroffen,

aber wenn man das einmal raus hat ist es recht einfach! Versuch es gar nicht erst mit dem

Stabilisator, da sind die APM oder RDX ne bessere Wahl für das 2. Unlock. Warte am besten bis du ausatmest und das Fadenkreuz am tiefsten Punkt steht. Dann hält es auch kurz ruhig und du kannst gemütlich abdrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, so ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber dafür war ich wohl zu ungeduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte am besten bis du ausatmest und das Fadenkreuz am tiefsten Punkt steht. Dann hält es auch kurz ruhig und du kannst gemütlich abdrücken!

Wem sagst Du das? Hört sich an wie beim Bund! :D

Das Problem ist nicht das Treffen, das Problem ist das sich der Gegner manchmal so blöd hinter einem Silo versteckt, das ich ihn nicht erreiche oder ich werde endeckt.

Was bewirkt der "Ghost" eigentlich? Das er dem Gegner wohl in Sicherheit wiegt ist mir klar aber wie wird das erreicht, bin ich dann nur auf dem Radar unsichtbar oder auch komplett?

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst unsichbar zwar nicht auf der karte aber es sieht dich keiner, aber man hört dich es ist so ein piepne(weiß nicht wie ichs sonst sagen soll) aber wenn man sich richtig konzentriert sieht man den anderen auch nur wenn man nur flüchtig an eine stelle guckt sieht man ihn nicht.

ich hatte es schon öfters da haben die bei der verteidigung der gänge keine nates geschmisssen und bin dann an denen vorbei und schön von hinten gekillt. also ich kann sagen das ist ganz praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.