Zum Inhalt springen
Steffen87

Änderungen?

Empfohlene Beiträge

========EDIT: Schnellösung ========

Seit heute tritt bei einigen Mitgliedern ein Problem mit der Darstellung innerhalb des Forums auf. Um dieses zu beheben, geht ihr bitte wie folgt vor:

### Oben, ganz rechts neben dem Threadtitel gibt es einen grauen Kasten "Optionen". Dort draufklicken und unter "Anzeigearten" auf "Wechsle zu: "Standard" klicken. ###

Sollte das nicht helfen, bitte den Cache des Browses und die Cookies löschen. Nicht ausloggen, sondern wirklich alle Cookies von BF-Games löschen. Die genaue Ursache des Fehlers ist uns schleierhaft.

==============================

Bin ich noch so besoffen von gestern??

Seit wann werden denn die Beiträge so blöd angezeigt?

post-5369-1167567297_thumb.jpg

Aber noch viel wichtiger: Wie mach ich das wieder so, wie es früher war`???

btw:

auf "Kleine Fragen" und "Lob & Kritikthread" kann man nicht mehr zugreifen, wenn man wahrscheinlich nicht grade Admin ist

Guten Rutsch

edit:

Problem mit der Ansicht gelöst, nur die beiden threads sind noch zu

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal die Cookies löschen. Dazu den Cache des Browsers. Danach sollte alles beim alten sein. Die besagten Freds sind nach wie vor offen und sichtbar. Sowohl für Mitglieder als auch für Gäste :huh:

Wir haben auch nichts geändert. Zumindest nichts was Dich in der Benutzergruppe "Member" betrifft. Falls doch, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler im Board.

edit: Bin auch gerade mit meinem Testaccount am surfen. Kein Problem erkennbar.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. nochmal für alle anderen, die das Problem noch haben:

Oben, ganz rechts neben dem Threadtitel gibt es einen grauen Kasten, da steht "Optionen" drin. Dort draufklicken und unter "Anzeigearten" auf "Wechsle zu: Standard" klicken.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. nochmal für alle anderen, die das Problem noch haben:

Oben, ganz rechts neben dem Threadtitel gibt es einen grauen Kasten, da steht "Optionen" drin. Dort draufklicken und unter "Anzeigearten" auf "Wechsle zu: Standard" klicken.

MfG

Monoman

so, das hat geholfen. Scheint, als habe sich das automatisch umgestellt zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das hat geholfen. Scheint, als habe sich das automatisch umgestellt zu haben :)

allerdings. ich war davon auch betroffen. lustigerweise betraf es nicht alle forum-kategorien, was mich etwas nachdenklich macht... :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es in jedem Thread jedes Boards so

und viele ließen sich gar nicht öffnen...

Jetzt geht aber alles wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> -->

Vllt. nochmal für alle anderen, die das Problem noch haben:

Oben, ganz rechts neben dem Threadtitel gibt es einen grauen Kasten, da steht "Optionen" drin. Dort draufklicken und unter "Anzeigearten" auf "Wechsle zu: Standard" klicken.

MfG

Monoman

und wenn das nicht hilft, bitte schlicht Cookies & Cache des Browsers löschen. In diesen Dateien ist die "falsche" Ansicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einen zum testen von gemeldeten Problemen. Denn man kann sich zwar vom Admin zum Member machen im Control Panel, brauch dann aber nen anderen Root um sich wieder einsetzen zu lassen.

Wie auch mmer: wir haben aktiv nichts gemacht. Ich bin @ work, keine Einträge ins Log. Ein merkwürdiges Phänomen. Ich setze mal einen eigenen Fred auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... es ist jetzt auch so :o Naja hatte ich schonmal ^^ Stell ich es halt wieder um :)

Aber das Schärfste:

Ich komm in den "Zeigt mal euren Desktop" Thread nimmer rein oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.