Zum Inhalt springen
SAgem

starte problem bei FH

Empfohlene Beiträge

hi also ich hab mir den mod opk runtergeladen in der kategorie BF2 downloads usw und jetzt wenn ich das spiel staretn will dann kommt eine fehler meldung über source error usw also ich bruche dringend hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauche ich von dir ne genauen Fehlernamen. Weil sonst kann ich nicht helfen.

BF2-Version?

Was gestartet?

OPk Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch OPK runtergeladen (Version: opk_0.18) und wenn ich starte komm immer folgender fehler:

Failed to load Effect: StaticMesh.fx

StaticMesh.fx(2):error X1507: failed to open source file:

'mods/xpack/shaders/datatypes.fx'

BF2 hab ich dir normale DVD-Version weil ich aussschliesslich Offline zocke... Hab sonst mit BF2 keine Probleme. Kann des vllt dadran liegen das ich keinen Patch benutze und/oder weil ich die Datein mit den Bots und Punkten und freischaltbaren Waffen für den Singleplayer verändert hab? Und ist OPK überhaupt im Singleplayer spielbar oder nur Online?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Postet bitte GENAU, wohin Ihr opk entpakt und installiert habt

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\OPK

nochma ne frage... auch wenn die hier nicht reinpasst. ich will mir vllt bf2 sf kaufen. muss ich dann mein bf2 patchen oder braucht ma für den add on kein patch un wenn ja geht das dann noch mit mehr bots und mehr tickets?

Bearbeitet von Django666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also dass heisst dass du BF2 Ohne ohne den Patch 1.41 installiert hast??? Da ich keinen Grund sehe den nicht zu installieren, würde ich dass einfach mal probieren.

Gibt auch Leute die Ihre BF2 Disk im Cd-Laufwerk gestekt haben dass nicht dvd tauglich ist (will nichts unterstellen aber doch mal festhalten) *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL meins liest aufjedenfall dvds... aber da wär ich ja schon beim nächsten problem... ein kumpel hat gesagt wenn ich nur offline zocke soll ich keinen patch drauf tun weil man sonst nicht mehr die bots un tickets erhöhen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Dass kann gut sein, kann ich dir aber leider nicht sagen da ich grad nach dem 1. Installieren von BF2 den Patch draufgeknallt habe.

Frage: Wieso nur Singleplayer??? Online ist der Spielspass (auch durch benutzung von TS) einfach 100 mal Genialer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem es BF gibt hab ich mir BF42 + Addons gekauft BFV und BF2... Aber wie oft ich die online gespielt habe kann ich an beiden Händen abzählen... Ich hab auch noch DoD Source was nicht mal einen Singleplayer hat aber des Spiel ich auch mehr als selten online... Aber warum keine Ahnung ich spiel halt lieber gegen Bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Nimm dir doch einmal die Mühe, Installier den TS 2 (Teamspeak) und besuch uns unter:

xst-clan.com:9000

Passwort: bfgames

Danach wirst du NUR noch online spielen :)

Macht schon um einiges mehr Spass wenn du mit einem Headset und Teamfähigen Leuten au der anderen Seite auf einer Map Rulen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute mal den 1.41. patch installen aber nachdem ich ausführen geklickt habe öffnet der sich erst nach ca 10 minuten... im taskmanager wird der patch zweimal angezeigt... un die installation war nach über 2 stunden immernoch nicht fertig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas läuft da bei dir dann aber gar nicht rund. :blink:

Hm,eine Möglichkeit wäre,den Patch neu runterladen,aber mal woanders.Vieleicht ist der geschrottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den patch hab ich mir jetz bei ea runtergeladen, bei chip und bei bf-games aber überall der gleiche shit... morgen kauf ich mir vllt bf2 sf ist da der patch für bf2 mit drauf und wenn nein kann ich des dann überhaupt ohne patch installiern/zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Du kannst es Installieren/zocken, auch ohne Patch. Aber ich würde den Patch noch nicht aufgeben, versuchs noch ein paar mal. Wenn er im Taskmanager wieder 2 mal aufgeführt sein sollte dann brich einen Prozess ab und lass den anderen mal laufen, wenn nach spätestens 5 min nicht geht dann kannst du abbrechen.

Wenn du willst kann ich dir mal über meinen PC die Installation auf deinem Rechner machen, vielleicht find ich ja den Fehler.

Nimm mich mal im Msn auf: Da_Baleno@Yahoo.de

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.