Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2 Special Forces SP/Coop Mod

Empfohlene Beiträge

Special Forces SP/Coop Mod v1.0b

Auch die Special Forces Singleplayer Mod aus der Schmiede von xsatx981 hat eine Art Frischzellenkur bekommen. Neu im Mappool sind zum einen die 32er Version von "Devil's Perch" sowie die vollständige Sammlung von "Leviathan". Letztere Map hatte in der letzten Modversion einige Probleme, diese wurden nun behoben. Leider können wir euch "Iron Gator" noch immer nicht für den Singleplayer präsentieren. Das wird wohl auch nichts mehr in diesem Leben, die besten Navmesher scheiterten an dieser SF Karte. Wie schon bei der oberen Mod haben wir zum Schluss noch die Liste der enthaltenen Features.

* alle Special Forces Maps (ausgenommen Iron Gator) mit Botsupport

* alle Mapgrößen, bis auf Devil's Perch 64, im Singleplayer spielbar

* voller Coop-Support aller enthaltener Maps und Mapgrößen

* Bonus Map - "Strike at Karkand at Night" mit Botsupport

Wichtiger Hinweis zur Installation: Bei der Abfrage zum Installationspfad müsst ihr statt \Battlefield 2 euren BF2 Mods Ordner mit angeben, also \Battlefield 2\mods. Danach könnt ihr die SP/Coop Mod entweder über einen Desktop-Shortcut starten oder ingame über "Community --> Eigene Spiele" aktivieren. Mitgeliefert wird ebenfalls ein Bot-Changer, mit dem ihr schnell und bequem Botanzahl und KI-Stärke ändern könnt.

Special Forces SP/Coop Mod v1.0b (76 MB)

TEXT
Zum Vergrößeren bitte auf das Bild klicken !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab zu diesem mod mal eine frage und zwar:

kann ich dann weiterhin ganz normal bf2 im multiplayer zocken oder sperrt ea mir dann den cd-key, wenn ich den mod installiere????

danke für eine antwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der CD-Key gesperrt werden, es ist doch kein Cheat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach eine Mini-Mod die du seperat von Vanilla BF2 starten und zocken kannst, genau wie den Rest der BF2 Mods. Nur bei den alten Einzelmapdownloads musst du aufpassen. Aber gesperrt wirst du von EA/DICE auch dort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich könnte mal nen tipp gebrauchen^^

und zwar: wenn ich mir diesen bot changer runterladen will und auf "download now!" klicke, werde ich auf eine seite weitergeleitet, die es entweder nicht gibt, bzw. grade offline ist (zumindest behaupten das meine browser).

wie kann ich mit das doch noch runterladen, bzw. was muss ich machen, damit es klappt??^^

vielen dank schonma für ne antwort,

freundliche grüße

006_s.a.s.k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, mache ich noch!

der link den du mir geschickt hast, funktioniert zwar, is aber nur der mod für BF2, ich bräuchte den für BF2 Special forces^^

viele grüße

006_s.a.s.k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.