Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ShooterMario

ICQ Skin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BF & BF2 Zocker und co ;)

Ich habe mich gerade Registriert, und wollte mich vorstellen ;)

Ja, aber wieso ich mich registriert habe? Naja... Mehrer Gründe, aber es gibt einen Hauptgrund:

Ihr habt ja einen ICQ Skin. Ich kann ihn lieder nicht mehr runteralden ( link down ), und deshalb wollte ich nur kurz gefragt haben ob ihr mir ein BILD des Skinns uppen könntet.

Wieso?

nunja, es ist kommisch zu sagen, .. aber ich glaube ihr habt da vlt einen Skin von mir ( von jemande etwas umgeändert!! ) auf euerer Seite...

Meine Skins von ICQ sind auf Mariosoft2000.de .

Das ist mein BF2142 Skin:

Battlefield%202142.gif( Wenn Bild nicht geht hier klicken )

Also: Ich wollte nur wissen ob der so aussieht wie meiner ( wenn ja ^^ dann wird wohl weiter gehen in diesem Threat ^^ )

Ich hoffe ich habe es nicht im Falschem Forum gepostet ( OffTopic ), aber, was ich euch noch wünsche ist ein Guter rutsch ins neue jahr ;)

Mit Freundlichen grüßen, ShooterMario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, danke...

____________________

EDIT // ??? Der wurde von meinem geändert?? :

Die Minimieren / Maximieren Buttons sind gleich

Die Buttons haben genau den gleichen Mousove Effekt usw...

Und die Bilddatei ist von mir Namens "alles" wie in allen meinen andern skins auch!

Also, ich finds ja "unmöglich" das man mir nichtmal bescheid sagt -.-

Woher habt ihr meienn Skin? Mariosoft? Project ICQ ? ... Ihr könnten wenigstens ein "© by www.MarioSoft2000.de" hinschreiben ... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Die Buttons sind original aus BF2142, also müssten sich hier wohl eher die Dice-Designer beschweren ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, danke...

____________________

EDIT // ??? Der wurde von meinem geändert?? :

Die Minimieren / Maximieren Buttons sind gleich

Die Buttons haben genau den gleichen Mousove Effekt usw...

Und die Bilddatei ist von mir Namens "alles" wie in allen meinen andern skins auch!

Also, ich finds ja "unmöglich" das man mir nichtmal bescheid sagt -.-

Woher habt ihr meienn Skin? Mariosoft? Project ICQ ? ... Ihr könnten wenigstens ein "© by www.MarioSoft2000.de" hinschreiben ... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sind das Buttons und Desigsn von BF2124! Ich habe mir die Zeit genommen die Demo zu sauegn, Bildamaterial zu sammeln und dan halt alles zusammen zu skinnen!

Dice hätte normal keinen Grund sich zu beschweren, da dennen das glaub ich sowieso egal ist...

Aber ich finds trotzdem nicht nett das ihr kein Copyright oder so von mr da hinschreibt! :zensiert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollten wir? Schonmal dran gedacht das wir das selbe gemacht haben? (Was ich nicht bestätigen kann, da ich denn skin selber nicht gemacht hab.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skin wure aber wie es aussieht von BFG geklaut!

Wo ist ein Admin? Ich möchte mal gerne hier mit dem Admin der Seite sprechen, so geht das einfach nicht Leute! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skin wure aber wie es aussieht von BFG geklaut!

Wo ist ein Admin? Ich möchte mal gerne hier mit dem Admin der Seite sprechen, so geht das einfach nicht Leute! :angry:

Wir haben seit Wochen das Skinm selber gebastelt. Außerdem wenn, wenn wir uns irgendwas zu verschulden hätten, würden wir das mit dir klären. Zudem denke mal nach, das auch Admins am Neujahrs Tag lange schlafen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skin wure aber wie es aussieht von BFG geklaut!

Wo ist ein Admin? Ich möchte mal gerne hier mit dem Admin der Seite sprechen, so geht das einfach nicht Leute! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skin wure aber wie es aussieht von BFG geklaut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht mehr as ich sagen soll:

Ich habe mir den Skin mit dem SKinbuilder angeguckt, euren und meinen: Die Buttons sind gleich, Die Margins, der Gleiche Mouse over effekt unda sd Bild Mateiral!

Und ihr sagt "Ein member hääte den geskinnt" ?! Ey, langsam verlier ich echt den verstand!

ICh hatte das schon soo oft das mir irgentwelche Leute Skins klaune, Tutorials klauen, und nichtmal sowas wie ein "Made by" hinschreiben.

Ich versths einfach nicht: Wieso gebt ihr es nicht zu? Er ist von meinem Skin abgeändert, und bevor man sowas macht und sagt "Ich habe einen Skin gemacht" sollte man erstmal verscuhen einen selber zu machen! Im ICQ Skinner Forum gibt es leute die einfach nur den Hintergrund ändern und sagen "Mein Skin". Und das hier auch der Fall: Einfach nur den walker geändert, das Loggo, background! Sonst NICHTS selber gemacht.

Was ich eigentlich von euch nur möchte ist das ihr da "Made by www.MarioSoft2000.de" hinschreibt <_<

M-F-G

ps: Ja, war mir klar das ich mich im neujahr aufrege!

EDIT // @ Jonez : Such mal bei Project-ICQ nach BF2142, so, dann vergelcih mal das Datum mit euren Skin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.