Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ShooterMario

ICQ Skin

Empfohlene Beiträge

Ich weiß echt nicht mehr as ich sagen soll:

Ich habe mir den Skin mit dem SKinbuilder angeguckt, euren und meinen: Die Buttons sind gleich, Die Margins, der Gleiche Mouse over effekt unda sd Bild Mateiral!

Und ihr sagt "Ein member hääte den geskinnt" ?! Ey, langsam verlier ich echt den verstand!

ICh hatte das schon soo oft das mir irgentwelche Leute Skins klaune, Tutorials klauen, und nichtmal sowas wie ein "Made by" hinschreiben.

Ich versths einfach nicht: Wieso gebt ihr es nicht zu? Er ist von meinem Skin abgeändert, und bevor man sowas macht und sagt "Ich habe einen Skin gemacht" sollte man erstmal verscuhen einen selber zu machen! Im ICQ Skinner Forum gibt es leute die einfach nur den Hintergrund ändern und sagen "Mein Skin". Und das hier auch der Fall: Einfach nur den walker geändert, das Loggo, background! Sonst NICHTS selber gemacht.

Was ich eigentlich von euch nur möchte ist das ihr da "Made by www.MarioSoft2000.de" hinschreibt <_<

M-F-G

ps: Ja, war mir klar das ich mich im neujahr aufrege!

EDIT // @ Jonez : Such mal bei Project-ICQ nach BF2142, so, dann vergelcih mal das Datum mit euren Skin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...finds zwar nich in Ordnung, das du hier son Fass aufmachst (bei solchen Anschuldigungen sollte das imo besser per PN geregelt werden) aber was mich ein wenig sutzig gemacht hat ist das hier:

post-15867-1167663689_thumb.jpg

Zufall?

Edit: Achja, zum Besseren Verständnis: Das ist die Memberliste von dieser Seite von dem Mario, und man muss angemeldet sein, um sich Skins runterzuladen)#,

post-15867-1167663689_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ihr sollt auch nicht auf meine Seite gucken, ich aheb gesagt www.Project-ICQ.de ! Dort im Forum!

Meine Seite enstand erst später als das Form project-ICQ ;) Deswegen sidn meine Skins da....

ps: Admin ist da ein USER, nicht ICH! :puuuh:

Ps. Frohes neues :blink:

EDIT // Forumlink zu meinem Skin: Klick... Datum: Mi 18 Okt, 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ShooterMario:

slow down bitte! wir werden das schon klären, es muss aber ja nicht gleich am 1. januar um 4 uhr nach mitternacht sein, oder? <_<

die einzig vernünftige aussage wirst du ohnehin nur vom autor "unseres" skins erhalten. es bleibt also nichts anderes übrig als auf sein statement zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nachdem was du sagst klauen also alle Leute die deine Tutorials benutzen??

Wozu machst du die denn und stellst sie ins Netz? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...

Wer hat den Skinn denn nun (angeblich) gemacht von euch oder im Forum?

Und stell dir vor:

Du machst ein Programm, z.b. was anderen gut hilft. So, und die andern machen diese Sachen auf ihre eigene HP und schreiben hin "Hier habe ich mal was für euch gemacht" oder "hier hab ich was für euch".

Kommt ihr dann nciht richtig verarscht vor?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du es gibt leute die geben sich für mich aus das mir auch wurscht :rofl: !

Naja aber kann dich schon verstehen bin mir aber sicher das dass alles zufall ist ! Weil sowas hat bf-g.de wirklich nicht nötig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shooter

Du hast nach meinen Recherchen zwar teilweise recht, aber dich hier extra anzumelden und so nen Stress zu machen hättest dir sparen können.

Hätte auch gereicht ne Mail zu schreiben oder nen Admin zu kontaktieren. Wir hätten das in Ruhe geklärt und es dann auch vernünftig regeln können (Skin löschen oder was auch immer). Gestern war Silvester und es ist keiner so richtig auf dem Damm. Man kann es auch ein wenig sachlicher und ruhiger angehn. Das Uhrwerk läuft nun mal nen ticken langsamer nach feiern und saufen. Den Thread im Offtopic mach ich zu, weitere Diskussionen im /index.php?showtopic=31351">Feedback bitte.

Und ein wenig Nachsicht von deiner Seite wäre aus gegebenen Anlass sehr nett. :wacko::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu halte ich als Beteiligter, der das Thema die ganze Zeit verfolgt, folgendes Fest: Besagter Skin wurde von unserem Mitglied Sensemann16 über ein ICQ-Forum angefragt.

http://www.project-icq.de/forum/viewtopic....8&highlight

Dort hast Du die Erlaubnis für die Verwendung erteilt. Gut, wir haben Dich in den Credits nicht erwähnt, aber der Skin ist auch zu über 80 Prozent von unserem Mitglied Rudi überarbeitet und umgearbeitet. Wie Du dort lesen kannst, hast Du selbst die Erlaubnis erteilt. Und zwar wie folgt:

- Sensemann16 fragt

- LaTiNo erklärt sich bereit

- Du gibst dein okay

LaTiNo HeAt! hat Folgendes geschrieben:

also mario wenn ich darf , nehm ich deinen BF2142 skin als vorlage und passe den bissel an bf-games.net an ^^

MARIO:

mach des doch, soll mir doch wurscht sein. hauptsache du veränderst da auhc alles O_o

Also mach hier bitte nicht so eine Welle und unterstelle uns Dinge, die so nie passiert sind ;) Also wie Manitu bereits gesagt hat, bitte auf dem Teppich und - vor allem - bei den Tatsachen bleiben. Gerne können wir darüber sprechen, ob die Veränderung des Skins wie von Dir gewünscht als "komplett" zu betrachten ist oder nicht und ob Du uns "nachträglich" die Erlaubnis zur Nutzung entziehst. Als Diebe bezeichnen lassen wir uns jedenfalls nicht.

Gerne stehen wir zu einem klärenden Gespräch zu diesem Thema via TS/Skype zur Verfügung.

Für Team BF-Games

PunKbuster

edit: Satzbau und Logikfehler korrigiert (war spät gestern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe es nocmal mit Sensemann geklärt:

Ihr dürft gerne den Skin auf eure Seite stellen ;) aber bitte schreibt hin das er von meinem geändert wurde, sonst krieg ich nen herzinfakt :puuuh:

Und sorry das ich so "vorlaut" war. Aber es kam mir folgendes in den Kopf: Den Skin den LaTiNo HeAt euch gemacht hatte sieht ganz anders aus, und dachte das ihr den nehmen würdet. Dann dahcte ich weil ich euren neuen Skin gesehen habe das ihr den also geklaut hättet. Doch wie es aussieht hat 1. LaTiNo HeAt euch nen neuen gemacht oder 2. ihr habt ihn von LaTiNo HeAt nur etwas geändert halt.

Aber ich hoffe es geht jetzt alles klar.

Mit freundlichen grüßen, ShooterMario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.