Zum Inhalt springen
Buhuu

und wieder bug

Empfohlene Beiträge

*lol* das sind die Server auf die nur die drauf kommen die ein kleineren rang haben also für die Anfänger !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geiler bug. ich würd ja nix sagen wennst dich auf den server nicht verbinden kannst, aber da es ja nur ein mapchange war... (der erste smily verkörpert ea)

:hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn ein der hatte es auch nachm neuen patch aber nciht mehr.

Und auf dienstgrad kann es auch nciht seinh ich hatte nen wesentlich höreen als er und er konnte nciht rauf also ausgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.