Zum Inhalt springen
Destreuer

Jet raucht bei spielbeginn

Empfohlene Beiträge

Moin moin,happy new jear allerseits :rofl:

Mal ne frage,wenn man auf seiner Map von anfang an ein Brennendes aber denoch "funktionstüchtiges" flugzeug spawnwn lassen will,was muss ich den dann da in meine ObjectspawnTemplates schreiben als active Befehl???

Das ganze wär für die F117A.

Kann mir da jemand helfen??

(Auf Deutsch also die F117A,die schon Qualmend auf der Map steht aber ich denoch mit fliegen könnte wenn ich einsteig)

Plese Help me :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine ahnung von mappen etc., aber ich hätte ne idee...

du kannst die fahrzeuge doch an einem beliebigen punkt spawnen lassen, oder?

also lass den jet 1-2 m in der luft spawnen, so dass der bei spielbeginn auf den boden plumpst und beschädigt ist ;) Aber du musst es halt so abpassen dass er nicht kaputt geht

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,daran hab ich auch gedacht,aber das geht in diesem fall leider nicht....

Mal ein Beispiel,ich hab in meier Map 5 mirage in der luft gespawnt,ihnen en Racketen antrieb verpasst und neu gecodet....jetzt donneren derweil 4 f-16 und 5 mirage in formation beim zocken durch die Map...

Sind quasi Racketen,aber hal mit der hülle eines jets.

Deshalb wollt ich wissen was den active Befehlen anhängen muss für den Qualm in der ObjectspawnTemplates...

Also ObjectTemplate active.......irgendwas...

Weiss dad jemand??? :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay - 2 Fragen...

1.) welches Game / Mod

2.) soll die F117A nur Qualmen und so aussehen als wäre sie beschädigt, oder soll sie beschädigt spawnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bf1942/mod DC_Final. :ph34r:

Die könnt schon brennend spawnen(aber halt noch funktionstüchtig) :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????????

Kann mir niemand hefen??

Man findet unter dem wreck der maschine zuweisungen für smoke,aber keine ahnung wie ich die auf activ setz un wie ich das einstell,gibt ja unterschiede,nur rauch oder das das ding brennt schon und raucht... :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier mal was dazu zu sagen...

Du kannst doch einfach da wo du "max health points" einträgst 50 reinschreiben und dann bei "current health" oder so ähnlich 1.

(1942 ist lange her, dc hab ich noch nie geguckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.