Zum Inhalt springen
Eclipse1991

Zokken nach 1 Jahr Bitte um antworten

Empfohlene Beiträge

Also hab ma ne Frage und zwar was passiert wenn ich bf 2 über ein Jahr lang nich mehr online spiele . Kann ich nachdem Jahr dann immer noch online spielen oder nicht . Wäre nett wenn einer antworten würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleichee hab ich mich letztens auch gefragt. Trotzdem hab ich angefangen, jedoch mit einem neuen Account. Klar deine Leistungen sind niedriger geworden, jedoch spielst du dich nach 2 Tagen locker wieder ein. Von da aus: Zock Los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann ich denn dann nach em jahr wieda spielen wenn ich 1 jahr lang nich mehr online gespielt habe . weil ich mach mir sorgen ob es dann noch geht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist die Alternative?!

Falls du für ein Jahr ins Ausland willst oder so, würde ich das nicht für BF sausen lassen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja scheiss doch auf bf und kauf dir nen Rennspiel

LOL, darf ich bitte editieren:

"ja scheiss doch auf bf und kümmere dich mehr um deine Sozialen Kontakte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts ihm nich eher darum dass sein account gelöscht werden könnte weil er ein jahr nicht mehr online war?

Wollt ich auch grad fragen ob er das meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AA lag ich fast 10 Monate auf Eis und selbst da hat nach der neuen Version 2.8 mein alter Account mit PW noch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mache mir nur sorgen weil ich hatte mal hie rim forum gelesen bei bf 1942 das der jenige 2 jahre nich mehr onlie gespielt hatte nd das der cd key nich mehr gind und deshalb frage ich ob das bei bf 2 auch so der Fall is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.