Zum Inhalt springen
Eclipse1991

Spielen nach einem JAhr

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hatte ne kurze Frage und zwar ob ich nach en JAhr immer noch online zokken kann wenn mein online account schon ein jahr offline war ? Bitte um ne Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf 2142 ist noch nichmal ein Jahr draußen grad mal seit 3 Monaten. Und ja kannst du damit sollte es keine Probleme geben.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte es nicht mehr funktionieren? du zahlst ja nicht dafür (ea, komm jetzt nicht auf blöde gedanken). wenn du nicht weisst ob dein account gelöscht wurde => versuch dich einzuloggen und dann wirst du schon sehen obs noch geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.