Zum Inhalt springen
acid_burn

Kann nicht zum kontoserver verbinden usw.

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all...

naja mein problem ist folgendes ich hab das game schon vor paar monaten gekauft und und ich kann nicht auf meinen kontoserver verbinden..und ich kann auf der seite http://www.spieler-daten.de meine daten nicht angucken woran kann das liegen..habe auf version 1.41 gepatched ..und komischerweise funzt das bei nem kollegen auf lan immer wenn ich bei ihm bin... *argh* und wenn ich wieder bei mir bin und ich will zggen denn kann ich nicht zum kontoserver verbinden....und ich kann wiegesagt nicht auf der oben gannanten seite meine daten abrufen das suckt derbe, aber wenn mir da jemand helfen könnte währe echt nett...:)

ich habe so eine vermutung das das vllt. an meinem router liegt das irgendwelche ports nicht geöffnet oder geschlossen sind..habe einen "billion" router. THX ach ja firewall ist auch aus habe ich auch schon versucht bringt nix...

MfG

acid_burn

Bearbeitet von acid_burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört hatt ich den gleichen Fehler auch schon mal.

Wenn du zum Kontoserver verbinden willst was für ne Fehlermeldung kommt denn?

Bei mir kam damals irgendwas mit "The Masterserver has refused the conecten"

Wenn das der Fall ist hat es was mit deiner ip zu tun. Muss mal nochmal kurz stöbern dann kann ichs dir genauer sagen.

Aber nur wenn du diese Fehlermeldung hast oder ne ähnliche sonst wär die sucherei ja fürn arsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne genau das habe ich ja nicht..^^ ich brauche so um die 10-0 mins um überhaupt auf den kontoserver zu kommen ...und wenn ich drauf bn und und klicke auf "Multiplayer z.B. denn braucht er genau so lange ..:(

wiegesagt beim kollegen funzt es wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal raufkomme habe ich aber auch nur zweimal versucht beim ersten mal hat es 10-20 mins gedauert und beim 2 mal hat er garnet connectet..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du viele Server in deinen Favorieten? Soweit ich weiß werden beim connecten zum Masterserver nämlich alles Server abgefragt und wenn du seher viele drin hast kann das dementsprechend dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, das thema ist schon älter, aber exact mit dem selben problem habe ich auch zu kaempfen. wäre undankbar für eure hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.