Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodentrupp

wma zu mp3

Empfohlene Beiträge

jo hallo alle zusammen,

meine frage ist folgende:

gibts ne möglichkeit wma dateien zu mp3 files zu konvertieren, hab mir nämlich ein album runtergeladen is aber alles wma und mein handy kann das nicht abspielen, wills nämlich mit diesem hören??

freue mich über jede hilfreiche antwort

gruss bodentrupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab leider keine ahnung von den verschiedenen dateiformaten kannste mir vielleicht erklären wie das konvertieren geht?

was ist DRM??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital Rights Management, Digital Restriction Management oder kurz DRM

Zur Not mal probieren mit fairuse4wm zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ok hab mal das dBpowerAMP Musik Converter gezogen, aber wie funktioniert das Tool, mein englisch is wirklich grottenschlecht?

bitte um hilfe (sorry wenn ich mich wirklich so blöd anstelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.