Zum Inhalt springen
Oke

Warum ich aufhöre BF zu spielen!

Empfohlene Beiträge

Naja wechsle zu bf1942, bf1942 ist ein hammer game aber mit bf2 würd ich es so jetzt nicht einfach vergleichen. Da sind doch so viele und gravierende Unterschiede. Beide Spiele haben ihren Vorteil und ihren Nachteil. Was stimmen mag das bei bf42 einfach das zocken angenehmer ist. Die ganzen Kiddis sind mittlerweile bei bf2 und größtenteils bei bf2142. Ich finde das mit dem Ranking eigentlich schon eine feine Sache, dazu kommt noch das bf2 mir genau das Szenario bietet das ich am liebsten spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EGOISMUS

Man steigt in ein Heli (als 2.) und der Pilot weigert sich zu fliegen (bestenfalls). In der Regel wird er dann zum Kartenrand fliegen, dich so töten und dann in aller Ruhe mit seinem bestem Kumpel fliegen - oder ALLEIN - damit er auch schön die Raketen allein abfeuern kann.

Das ist mir bis jetzt (gottseidank!) erst einmal passiert - Ich wäre fast geplatzt vorm PC vor Wut!

Aber: Das ist doch egal! Es gibt doch noch genug andere Server...

Gruß,

Rotzen

Achja: SoooOoOOOOo toll, wie hier wie hier einige predigen, ist der [AS] Sauerstoffzelt nun auch nicht...

Es gibt bessere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trete doch endlich zum Buddismus über und werde innerlich ruhiger.

Mir ist das so piep egal was die auf dem Server machen und wenn es absolut nicht mehr geht wird eben der Server gewechselt. Es gibt tausende andere und ich habe bei 898 Std. Spielzeit schon hunderte sehr gute und gute Server erlebt.

Doch vergesse das wesentliche nicht....es ist nur ein Spiel...nicht mehr und nicht weniger.!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SoooOoOOOOo toll, wie hier wie hier einige predigen, ist der [AS] Sauerstoffzelt nun auch nicht...

Es gibt bessere!

Es gíbt bestimmt einige bessere, jedoch finde ich, dass dort ein viel bessere Teamplay herrscht. Wie schon gesagt ist es leider nicht den ganzen Tag besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du bist sehr nachtragend. ich bin auch mal nicht von nem sani geheilt worden. aber das ist dir wahrscheinlich nur 1 mal passiert und jetzt schreibst dus einfach hier rein. und wenn dir niemand sorry schreibt deute das nicht so als ob ers nicht wollte. vielleicht hat er es ja sagen wollen aber es ist aus irgendeinem grund nicht möglich gewesen. und wenn ein heliflieger halt allein fliegen will akzeptier das und nimm es nicht zu persönlich. so könntes du dichs sowieso nur kaputtmachen.wenn mich etwas nervt höre ich auf zu spielen und mache nicht weiter bis ich alles zusammenschlagen könnte. wegen dem scheisse rufen und anschliessendem kick. behalt es für dich oder höre auf zu spielen. du darfst solche spiele einfach nicht zu ernst nehmen.

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bis jetzt (gottseidank!) erst einmal passiert - Ich wäre fast geplatzt vorm PC vor Wut!

Aber: Das ist doch egal! Es gibt doch noch genug andere Server...

Gruß,

Rotzen

Achja: SoooOoOOOOo toll, wie hier wie hier einige predigen, ist der [AS] Sauerstoffzelt nun auch nicht...

Es gibt bessere!

Welche sind denn dann noch gute Server?

immer her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge im SP ist es sehr lustig, wenn die trottel ihr knarren wegstecken und dann aus 50 m mit dem Messer kämpfen, LOLOLOL einfach spaßig :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aus diesm grund zock ich garkein BF2 mehr grund bei mir laggt es <_< aber warum ich hab über 1024mb Ram aufjedenfall das hast du mittlerweile überall bei WoW teamspiel? keine spur! BF2 was machen die da wollen die sowas wie Chuck Norris im MP darstellen? Aber was mich interessiert was ich bei dir gelesen habe was wollen die admins eigentlich das ihr euch alle zielscheiben um den hals hängt und den admin mit schaumstoff bewerft? *lol* aufjedenfall lass den kopf nich hängen irgendwo gibt es den großen paradisserver wo alles mal richtig gemacht wird ^^ also Keep playing ;)

Bearbeitet von The Rebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun manche Server haben eben bestimmte Regeln die man einzuhalten hat. Tut man dies nicht wird gekickt oder gebannt.

Ein paar Sachen die du geschrieben hast möchte ich kurz ansprechen.

Zum einen die Kamikaze und C4 und PKW Aktionen.

Das wird auf den meisten Servern nicht gern gesehen und führt oftmals unweigerlich zum Kick.

Eigentlich auch verständlich. Es ist einfach unsportlich sich mit einem C4 bepackten Fahrzeug durch die gegnerischen Reihen zu bomben oder sich mit Heli oder Jet auf Fahrzeuge zu stürzen um diese so zu zertsören. Wenn man dies "mal" macht wird es wohl kaum bemerkt. Macht man es aber zu oft und die anderen fühlen sich gestört, braucht man sich über einen Kick-Vote nicht zu wundern. Besonders wenn die Regeln es deutlich verbieten.

Sharqui TV Sender- Turm mit Heli behaken:

Ich finde es auch extrem ätzend wenn sich ein gegnerischer Heli gleich zu Rundenbeginn zum TV-Sender begibt um dort ständig den dort spawnenden Heli und die Soldaten, die ihn benutzen wollen wegrotzt.

Er macht dies meiner Meinung nicht um sein Team zu unterstützen sondern um schnell ein paar Punkte zu sammeln (Pointfarming/Spawnkilling). Auch auf vielen Servern nicht gern gesehen /verboten.

Fahrzeugklau:

Auch das ist etwas was auf vielen Servern nicht erlaubt ist.

Wenn man als Spec Ops nach Zerstören der gegnerischen Einrichtungen sich einen Jeep schnappt und damit die feindliche Basis verlässt ist dies wohl soweit ok. Schwere fahrzeuge(Panzer/APC) sind Tabu und haben dort stehen zu bleiben.

Ich will dir jetzt nicht unterstellen, das du die Sachen die du beschrieben hast selbst praktiziert hast.

Man muss sich halt den gegebenen Regeln auf den jeweiligen Servern anpassen. Macht man was man will und hält sich an nichts sind kicks und banns zwangsläufig.

Die anderen Sachen die dich nerven, wie Solo- Heli, "Erbitte Abholung" Nichtversteher und Leute die nicht wissen mit welchem Kit sie gerade unterwegs sind ( Sani/Supp) oder Admins die sich für einen Gott halten, gehen mir auch manchmal gewaltig auf die Nüsse. Aber man ist selbst auch nicht immer perfekt.

Die Momente in denen ich das Spiel in die Ecke werfen wollte habe ich bisher immer überwunden.

Mal ein Zwei Tage Pause gemacht und dann nochmal versucht.

Und meistens war es dann wieder ein schöner Tag als Soldat ;)

Ein perfektes Spiel online gegen mehrere andere Menschen bei dem alles reibungslos von statten geht wird es meiner Meinung nach nicht geben.Dazu sind wir Menschen zu verschieden und noch zu primitiv.

Noch zuviele Ur-instinkte :laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeugklau:

Auch das ist etwas was auf vielen Servern nicht erlaubt ist.

Wenn man als Spec Ops nach Zerstören der gegnerischen Einrichtungen sich einen Jeep schnappt und damit die feindliche Basis verlässt ist dies wohl soweit ok. Schwere fahrzeuge(Panzer/APC) sind Tabu und haben dort stehen zu bleiben.

Das ist genau so eine Regel die ich absolut nicht abkann. Ich klaue zwar keien Fahrzeuge aus der gegnerischen Base , aber warum sollte dies verboten sein? Wenn die Gegner zu blöd sind sich die Fahrzeuge zu schnappen oder niemand die nimmt , brauchen sie sich nicht zu wundern wenn dann plötzlich der Gegner im Panzer sitzt.

Und wegen sowas Leute zu kicken finde ich schon ziemlich bekloppt.

Aber was das Teamplay angeht : Ich bekomme fast immer meine Munition oder werde geheilt. Kein Problem.

Ab und zu schaff ich es sogar einen guten Squad aufzustellen. Ich werde meisten auch abgeholt , wenn ich das anfordern. Ich war ehrlich gesagt überrascht , als ich wieder BF2 installiert hatte , wie gut das Teamplay läuft.

Ich hatte es viel schlimmer in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ambesten hätten die es dann wohl noch wen man sich so schön dahin stellt damit man abgeschossen wird <_< aber die macher der spiele haben das ja wohl nicht so gemacht wen man das dann macht das man gebannt wird aber solche admins die sogut wie alles verbieten sind meistens solche kleinen noobs die wissen das die dann eh verlieren echt peinlich was die auf solchen servern abziehen <_< zumal es ja eh egal wers findet darf es behalten *lol* und zum thema regeln tja regeln sind dann sowas wie man darf ja nicht cheaten (ach ne) aber z.B. Spawnkill was erwarten die von dir das du wartest bis der in deckung ist und dann zurückschießt?es sei den man setzt sich auf ein dach und wartet da auf gegner die da Spawnen. Und das spiel soll so realistisch sein wie es geht tja im echten krieg macht das auch keinen unterschied ob du dann da in den jeep deines gegners springst und da abhaust aber das spiel heißt "Battlefield"!Und auf dem Battlefield gibt es keine regeln nur eine am leben bleiben also spiel das spiel bleib am leben und cheate nicht achja und eins noch kein Spawnkillen wen man die flagge nicht einnehmen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sharqui TV Sender- Turm mit Heli behaken:

Ich finde es auch extrem ätzend wenn sich ein gegnerischer Heli gleich zu Rundenbeginn zum TV-Sender begibt um dort ständig den dort spawnenden Heli und die Soldaten, die ihn benutzen wollen wegrotzt.

Er macht dies meiner Meinung nicht um sein Team zu unterstützen sondern um schnell ein paar Punkte zu sammeln (Pointfarming/Spawnkilling). Auch auf vielen Servern nicht gern gesehen /verboten.

2.Fahrzeugklau:

Auch das ist etwas was auf vielen Servern nicht erlaubt ist.

Wenn man als Spec Ops nach Zerstören der gegnerischen Einrichtungen sich einen Jeep schnappt und damit die feindliche Basis verlässt ist dies wohl soweit ok. Schwere fahrzeuge(Panzer/APC) sind Tabu und haben dort stehen zu bleiben.

zu 1. der Fernsehsender ist definitiv keine uneinnehmbare Base !

bevor der MEC-Heli dort ist , sollte die Cobra in der Luft sein, womit sich das Problem erledigt

und der MEC-Eisenklotz kommt noch nicht mal übers Wasser

Im Zweifel gibt es noch die Stinger, Eryx und FAV - der Rest ist Teamplay

Wer sich beim warten auf den Heli wegpusten lässt , sollte vielleicht auf der Map die Finger von

der Cobra lassen !!

zu.2 Ich habe kein Problem damit, wenn sich der Spec (und nur der !! + eventl. Versorger) nach getaner

Arbeit ein Fahrzeug nimmt ( selber Schuld wenn man Panzer usw. in der UCB stehen lässt) und die

Base verlässt.

Killt er damit Leute in der Base gibt es einen Kick.

Ansonsten sollte man gelegentlich manche Sachen locker sehen, z.B. Jets über der Essex trotz Verbot !

Na und , da reden nicht hilft - besetzt man die beiden Geschütze und spätestens nach dem 3. Abschuss ist die J 10 nicht mehr zu sehen !!

Aber wie gesagt, daß hat auch was mit Teamplay zu tun !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Ja und nu OKE???

Gedenkminute?

Menschenkette?

Volkstrauertag gür genervte Gamer einführen?

Willst nen Keks?

Welches Schweinderl hättens den gern?

Das ist und bleibt ein EGO-Shooter. Der Sani der dich revt macht das nicht weil er deine dahinsichende Pixelmasse so betrauert sondern weil er Punkte dafür haben will.

Also lauf übers Battlefield mit anderen EGOOOOOOO-Teams oder wechsel den Server eventuell auch das Game .

Lass das persönliche weg, weil das ist es nicht. Mach ne Pause oder hör einfach auf.

Aber ändern wird die unsinnige aneinanderreihung von Buchstaben GARNICHTS.

Vorschlag:closen

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.