Zum Inhalt springen
Oke

Warum ich aufhöre BF zu spielen!

Empfohlene Beiträge

:blink:

Ja und nu OKE???

Gedenkminute?

Menschenkette?

Volkstrauertag gür genervte Gamer einführen?

Willst nen Keks?

Welches Schweinderl hättens den gern?

Das ist und bleibt ein EGO-Shooter. Der Sani der dich revt macht das nicht weil er deine dahinsichende Pixelmasse so betrauert sondern weil er Punkte dafür haben will.

Also lauf übers Battlefield mit anderen EGOOOOOOO-Teams oder wechsel den Server eventuell auch das Game .

Lass das persönliche weg, weil das ist es nicht. Mach ne Pause oder hör einfach auf.

Aber ändern wird die unsinnige aneinanderreihung von Buchstaben GARNICHTS.

Vorschlag:closen

Kann ich nur voll zustimmen! Manche Menschen vergessen einfach, dass solche Sachen wie Computerspiele Spass machen sollen und wenn dies nicht der Fall ist=> Rechner ausschalten und vielleicht mal wieder nach draussen gehn und was mit seinen Kumpels unternehmen o.ä.

Bearbeitet von Chr!s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich sind online spiele zwar geil aber auch richtig süchtig machend ich spiele vielleicht 3mal oder weniger in der woche oder wenn ich langweilig bin bf2142 und hab auch einen hohen rang aber beim freund mit bf2 war es so er war komplett süchtig seine noten waren scheiße und keiner hat sich um ihn gekümmert ,als ich bei ihm mit ner freundin war und ihn abholen zur stadt fahren wollte kam er gar nicht raus vor wut neben dem mädchen bin ich ihn in sein zimmer gerannt mit ihn gelabert und seinen account gelöscht damit es nicht noch schlimmer wird mit ihn seit den tag ist der junge wieder normal und spielt nur ab und zu zusammen mit mir bf2142 aber wie gesagt zuerst kommt immer das leben und nicht das spiel und man sollte mit irgend ein scheiß spiel nicht das leben kaputt machen.

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du held :wub: ^^

ne ich find auch spiel is spiel und wenns einem nit gefällt dann sollte man sich ein anderes zulegen ;) und wenn du viel wert auf teamplay und schön taktische schlachten legst dann geh doch einfach in einen ordentlichen clan.

dort hast du deinen spaß und da rennen sie nicht wie die wilden über's schlachtfeld (zumindest bei gescheiten clans)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mal ehrlich alles iml eben fängt ganz klein an und haüft sich zu einen dicken haufen der mal abgespült werden muss . :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er redet nicht davon dass das Spiel keinen Spaß macht , sondern eher davon das viele Spieler einen den Spielspaß versauen. Und da muss ich mich mal verbessern Ich weiss nicht ob ich das hier oder in einen anderen Thread geschrieben habe. Ich habe da geschrieben das ich bis jetzt immer gute Erfahrung mit dem Teamplay gemacht zu haben. War eigentlich auch so , bis ich heute mal wieder gezockt habe.

Wake Island :

Ich bin als Ammi gezwungen auf den Flugzeugtraeger zu spawnen , da zu Land keine Flagge eingenommen wurden , sondern sich lieber alle um die Flieger kloppten. Ich bin gespawnt und da war auch schon der erste Blackhawk , ich geh rein , spring über einer Flagge raus mit paar anderen und natuerlich verrecken alle... waren uebrigends nur 3 - 4 Leute von 16 , der Rest hat aufm Flugzeugtraeger gewartet. Da habe ich schonmal eine totale Wut bekommen.

So , dachte mir das liegt am Server , Server gewechselt.

Shaqi oder ka wie die Map heißt , die City Map wo die Mec 3 Bases haben. Ich spawne unten , einer ist schon in den Heli drinne. Dachte ich ,super , kannste mitfliegen. Stattdessen werde ich beleidigt und soll platz machen , da sein ach so tolles Clanmate mitfliegen wollte. Ok , ich haette es auch verstanden , wenn ich nicht direkt so angemacht worden wäre. Als ich denen dann gesagt hatte , dass ich das nicht ok finde folgte schliesslich der kick. Tolle Aktion.. Super Admins , so macht das Spiel Spaß.

Ich habe die Erfahrung gemacht , das Maps wo es Flieger oder Helis gibt das halbe Team sich darum kloppt ,

Teilweise wird man noch vor dem Flieger abgeschossen oder etwas dergleichen. Also ich bleibe wohl eher bei den Infantry Servern , da habe ich bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert das, ob du spielst oder auch nicht! schreib es am besten in dein Tagebuch, is da besser aufgehoben als für jeden kack en neuen fred aufzumachen^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Laxo die Map Wake iss was das angeht nicht so dolle. China:2 gute Flieger und nen gescheiten Commander und für den Rest wird die Map etwas langweilig.

Ärgerlich ist lediglich das dumme Verhalten einiger Gamer die ihr können im Flieger permanent überschätzen und den Amis durch sture Dummheit jede Chance an Land zu kommen versauen.

Auch wenn die F-35B extrem der J-10 unterlegen ist kann sie mit guten Piloten besetzt zumindest für ausreichend Ablenkung der J-10 sorgen das die Helis auch mal Land in Sicht haben.

Und was geschieht jedesmal: Teamkillen sich gegenseitig um Vorrang zu erhalten sich erbärmlich der J-10 zum Nachtisch zu präsentieren.

Aber derer Beispiele gibt es hunderte und das schon von Beginn an.

Shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eightball72

Mal im ernst er hat nicht so ganz unrecht...

Im krieg ist auch alles erlaub oder man es tut ist ne andere sache aber eagl!

Sinnlose diskusion...

Ist schon klar das es solche und solche sever gibt aber wenn ich mir so manche severregeln anschaue denke ich mir auch nur noch :gehtsnoch:

Aber egal jeder macht was er will...

Lösung such dir nen sever der wenigsten ein paar sachen die dir auf den sack nicht hat aber doch nicht sofort aufhören!

Jetzt noch was zu clans... :whistling:

Bleibe lieber Einsamerwolf...brauche keinen rechenschaft ablegen wie ich was mache oder machen darf soll usw.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.