Zum Inhalt springen
LaXo

Patchen fehlgeschlagen!

Empfohlene Beiträge

Nabend..

Ich bin seid 20.00 Uhr nur noch am Neuinstallieren und testen. Jedesmal wenn ich irgendeinen

Patch installieren möchte ,schmiert der ab und es kommt die Meldung "Patchen fehlgeschlagen".

Als erstes habe ich erstmal das Spiel neuinstalliert. Nochmal versucht - negativ , selbes Problem.

Danach wieder das Spiel neuinstalliert und diesmal zuerst mit dem 1.05 Patch versucht , wieder das Problem.

Manuell deinstalliert , die Regedit gesäubert , nochmal neu drauf , immernoch Patchen fehlgeschlagen.

Deinstalliert , Regedit gesäuber und son Windows Update gedownloadet , weil ich hier gelesen hatte es könnte auch daran liegen - funktioniert immernoch nicht.

Dann habe ich das Spiel installiert , gestartet und erstmal 10 Minuten gewartet bis er die Shaderoptimierung fertig hat. Ich dachte vielleicht hat das einen Einfluss auf dem Patch , aber irgendwie funktionierts immernoch nicht.

edit: System vergessen :

Amd 3700 +

ATI 850 XT

2 GB Ram

ASUS A8N-E Nforce 4

Windows XP mit Service Pack 2

Kann mir jemand helfen? Mir faellt nichts mehr ein was ich machen könnte.. danke schonmal im vorraus

edit: Patch funzt nun. LAg wohl daran die C ein bisschen voll war. Aber nun kann ich das Spiel nicht mehr starten oO. "Bitte lege die Battlefield 2142 Installations DVD ein und wähle ok , um es nochmal zu versuchen". Also langsam fühle ich mich verarscht !

mfG LaXo.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bitte lege die Battlefield 2142 Installations DVD ein und wähle ok, um es nochmal zu versuchen"

Ist dieses Problem gelöst? Wenn ja wo steht es? Hat noch jemand diese Problem.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

schau dir bitte mal diesen Thread an und befolge dieselben Schritte. Wichtig sind die Einträge im Patchlog und der Registry. Sobald sie hier abgebildet sind, sehen wir weiter.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, und danke für die schnelle Hilfe. Es lag allerdings nicht daran. SONDERN An meinem Plextorlaufwerk. Habe dann gleich mal die neuste Firmware draufgespielt.. und GING NICHT!

Dann habe ich nen anderen DVD Brenner eingebaut der neuer war.... und GING NICHT! (kam wieder die oben genannte meldung, dass ich die richtige DVD einlegen soll)

Nun habe ich mein olles Toschiba DVD-Rom Laufwerk eingebaut und siehe da.. es geht :blink: ?! komisch!

Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich den Kompatibilitätsmodus der *.exe von Win2000 entfernt habe! *!Wichtig!*

Naja, so war es ja schon mal ganz schön, dass ich mich registrieren konnte. Dann konnte ich endlich im Singleplayer-Modus spielen... DOCH NICHT im Multiplayer-Modus. Punkbaster haut mich raus!!! (nach etwa 5sek) :angry: haaaaaa!

Hab dann den Punkbuster erneuert und geupdated (siehe auf der Seite von Punkbuster: http://www.punkbuster.com/) und dann musste ich noch in der Registry den Key anpassen -> nach dieser Anleitung ( http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...hp?p_faqid=1112 ):

>Battlefield 2142 - ungültige Seriennummer

>

> Frage

> Was muss ich tun, wenn im Spiel die Meldung "ungültige Seriennummer" erscheint?

>

> Antwort

> Starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

>

>1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

>2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

>3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

>

>4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

>HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2142 \ ergc

>

>Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'.

>

>Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "Ändern" aus.

>

>Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit >"OK".

>

>Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich und in Großbuchstaben ein!

>

>Schließen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung >hergestellt werden kann.

nachdem ich dann das alles gemacht habe, ging es.... MAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :blink:

WARUM MUSS ICH DENN FÜR SO VIEL GELD DEN GANZEN TAG GOOGLE ANNERVEN, UM DANN ENDLICH MAL NE RUNDE SPIELEN ZU KÖNNEN. Also wirklich das ist doch Shit. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Demo weiter gespielt. :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

So nun kann das hier geschlossen werden... hoffe ich konnte anderen auch weiter helfen!

MfG an alle die noch BF2142 zocken wollen ich geh ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich konnte schon viele Propleme beheben mit dem "Saubermachen" des PC. Virenscan, Cookis und den ganzen Junk löschen, Defragmentieren, Registry Säubern, Systemeinstellungen optimieren, Windows Updates, Scandisk. Ich empfehle Kaspersky als Virenscaner, O&O Defrag zum Defragmentieren und TuneUP2007 für alles andere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.