Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deniz27

Neuer rang usw.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nein - bei BFV war alles noch "unranked" d.h. es gibt keine ränge oder zusätzlichen

Items zum freischalten. (Ausser vielleicht die versteckte Tauchglocke auf Hastings...)

greetings

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Fucking Pro
ich wollt mal fragen ob man im spiel auch punkte sammeln kann und einen neuen rang bekommen kann? :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das will ich jetzt auch wissen wo gibts die oder is das nur sonen joke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.