Zum Inhalt springen
TheRaPitoR

Login problem !

Empfohlene Beiträge

hi ich habe ein prob immer wenn ich name und passi angebe sag er die serien nummer ist schon von jemad anderen Regestriert ich habe alle meine namen und passwörter schon probiert ! nur bei 2 kam Locherror

also ich muss sagen das ich sehr lange nicht mehr gespielt hab PC war putt -.- HELP was könnte ma da machen ? ich will zogge :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat schon mal funktioniert? ich frag deswegen, weil es manche shops gibt die die handbücher in den hüllen lassen. von denen werden dann die serials abgeschrieben, das spiel von freunden kopiert und schwupp... man kann sogar online zocken. aber nicht dass ihr glaubt ich mache das. ich finde es sowas von scheisse. denn derjenige der sich dann das spiel kauft hat dann 50€ in den sand gesetzt, kann eigentlich nix dagegen machen und is stinksauer.

dabei wäre dieses problem ja eigentlich ganz leicht zu lösen, da diese unterqualifizierten arbeitskräfte ja nur das handbuch rausnehmen bzw. die schachtel verschweisst lassen müssten. idioten

(geiles forum - es schiebt sogar zwei nachrichten hintereinander von einer person in eine antwort zusammen)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat jachon getahn und das mit der serien nummer kann ich mir nicht vorstellen es war ja noch eingeschweist ich habe das auch in einem zimlich kleinen Laden gekauft da könnte man das net unbemerkt abschreiben auserdem hat es ja schon getahen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ertawas durcheinader wenn ich den schon regestriert habe was ich ja habe ich habe auch schon viele stunden gespielt und wenn bei mir jetzt kommt das die serienummer schon regestriert ist aber müsste das nicht dann bei denen kommen die sie geklaut haben denn ich habe die ja schon benutzt ?? **verwiert binn**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht - wenn du mit dem key schon online warst kann er zwar geklaut werden, aber da er ja schon an deinen account gebunden ist können die mit dem nix anfangen.

eine andere möglichkeit wäre, dass dein ea-account geknackt wurde und die das pw geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest versuchen dir dein passwort schicken zu lassen wenns klappt schnell ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war falsch geschrieben so ists richtig account (s) kannst du allerdings musst du dich erst einloggen (glaub ich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.