Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deniz27

Rang und Orden? Viele spieler im Internet?

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal kurz fragen ob es viele im Internet spielen, und ob man einen neuen Rang bekommen kann und Medallien Auszeichnungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du redest von BF42, da hier das BF42 Unterforum ist ;)

Ja, es spielen viele im Internet. Dazu brauchst du jedoch zuerst die patches 1.6 und 1.61 (findest du im Download bereich)

Ränge und Orden gibts (zum Glück) nicht.

Gruss holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal kurz fragen ob es viele im Internet spielen, und ob man einen neuen Rang bekommen kann und Medallien Auszeichnungen etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.