Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Punkterekorde (in einer Runde)

Empfohlene Beiträge

lol...

ich bin eigentlich nich so punktegeil, ich spiele aus fun und bin froh wenn mein Team die runde gewinnt. ich hab immer so an die 50 - 100 punkte inner runde... und dat reicht mir auch, hauptsache ich spiele im team und bringe mein team zum sieg!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs muss man doch fast puktegeil sein, sonst ist man stark unterlegen mit dem anfangs-schrott und ohne granaten. aber ich finde die punkte sind noch immer die größte motivation

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine beste runde war 106 (ohne badges pins oder sonstigem kram)

was vielleicht auch noch interessant wäre kills in folge in einem leben

(ich 27)

und die K/D Ratio

(ich 1.56)

PS falls mir einer begegnen sollte und ich ein Bianchi in der hand hab sollte der weglaufen (K/D 6.79^^)

Ganz schlimm trifft es euch mit der Ganz (K/D 7.40)

das war noch net alles mit der clark hab ich nen K/D von 14.83 (89 kills 6 deaths)

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä :bones:

die 27 in Folge hab ich auf der map Fall of Berlin gemacht

im MTW platz2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Rundenpunktzahl: 161 (ohne Pins, Badges, etc.)

KDR: 2.32

Bearbeitet von Destroyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste rundenpunktzahl 114 mit badges ~2600 2x1000 und eine 500 die is ausversehen in der runde bekommen hab ordensband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit badges?? also als ich meine silver sqad leader badge bekommen hab(500pkt) ist die net in die wertung für die beste runde eingeflossen.... liegt immer noch bei 84 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei so nem Topic muss ich doch mitmachen:

K/D: 3.5 - kann einer überbieten? :D

Kills in Folge: 39 - kann einer überbieten? :D

Siege/Niederlagen: 1.64 - kann einer überbieten? :D und das nicht mit Server verlassen, wenn kurz vor Niederlage!

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich hab mal durch n bug 4k hinbekommen..

hab das assaultbadge bronze / silber / gold in einer runde bekommen, da ich wieder private war.. => 1550pkt. dann noch das silberne und das bronzene medic badge => 550 pkt. dann noch das titan defender badge bronze silber gold => 1550 pkt. dann noch das ribbon für good conduct oder so => 500

summa sumarum: 4150 :) wenn mir das nun passieren würde, würde ich nochmal 2k mehr bekommen für ein anderes ribbon (das mit der played time). war aber sehr geil.. in der runde davor wurde ich befördert, danach direkt wieder..

*muhahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emc2thebrain das ist echt nciht zu übertreffen Sige zu niederlagen geht noch aber der rest. deine kd kann ich mir nur vorstllen das du immer skyperst sonst kack ich immer viel öfter ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyper? Meinst du fliegen?

Die K/D kommt vom Walker-Spielen, sonst liegt die geschätzt auf 2,5. Sitz ich einmal im Walker, komm ich selten raus. Wenn ich kein Supernoobteam habe, dann enden die Runden oft ohne einen einzigen Death.

Win/Loss kommt daher, dass ich oft auf gute Kills/Punkte verzichte, um wichtige Stellen zu schützen/einzunehmen.

Ich war auch schon bei BF2 ein Fahrzeugspieler. Da war K/D nicht so groß aber 60Kills in Folge auf Mashtuur war mein Rekord. War ein Supersquad unterwegs, die im Heli voll besetzt Tiefflug betrieben, hab die immer wieder mit Panzer runtergeholt. Aber Dumm lernt ja nicht aus..

Um nochmal auf die Hauptfrage zurückzukommen, meine höchste Punktzahl war 74 Punkte auf Minsk Conquest.

Karrierepunkte warns glaub ich 1300 oder so (1000P für Ribbon - Rest 5Kills, 10Kills Pins - Map weiß ich nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.