Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Punkterekorde (in einer Runde)

Empfohlene Beiträge

meiner liegt bei 99 punkten - badges zu den punkterekorden dazu zu zählen halt ich aber für blöd - eigentlich wie den ganzen thread - schliesslich bin ich mit den Gegebenheiten in meiner hose ganz zufrieden - aber bin ja kein spielverderber :yiiiiha::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

mit nen scheiß pc :angry: erreich ich nur 80punkte inne runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der war gut *lol*

Nochmals an alle Meckertanten die nicht lesen können:

...und nochwas....hört ma auf ständig rumzumeckern. Erstellt euch einen Meckertopic und meckert da los. Geht ja einem voll auf die Nerven. Bla hier, bla da. Spammt net alles voll. Wir Statsguckernichtteamplayerpunktesammler sind hier, um unsere max Punkte und einige anderen Sachen reinzuschreiben und nicht euer gemecker durchzulesen!

Deswegen -> :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe in einer Runde so zwischen 40 und 84 Punkte ohne Auszeichnungen (also nur TW und Kills).

Mit Pins so um die 100 bis 200 etwa.

Das Beste mit allem war mal so um die 5000 Punkte, mit 3 Gold Badges, 2 Silver, einem 500 Punkte Ribbon und den Rest mit CE Pins, DCE Pins, TDP Pins, TW und Kills.

Das war ne Gaudi, ich hab soviele Leute im Titan versorgt und gekillt, das war ein Traum...von 9500 auf ~14500 Punkte hochgejuckelt. Allerdings blieb der Punktestand zwei Tage bei [14500 von 9500] ... war witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein persönlicher Rekord liegt bei 124 Pkt.( Commander bei Sieg). Sonst liegt er bei genau 100 Pkt.

Mit allen Ribbons und Ehrenspangen habe ichihn einer Runde 3500Pkt gemacht. 3 Goldbadges und ein Ribbon. ist natürlich auch ein gaudi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Hehe - ich hab 59 Kills in Folge ;O). Aber mein Kill/Death Verhältnis ist viel schlechter. Beste Rundenpunktzahl ist 156. Könnte als Commander gewesen sein - weiß ich aber nicht mehr...

Mit Badges, Ribbons, Pins usw bin ich auch mal über 4000 gekommen - aber wieviel das genau war, weiß ich nicht mehr. Normalerweise mache ich im Moment so ca. 200 Punkte pro Runde inkl. Pins. Naja, etwa 50 Kills + ca. 40 Zusatzpunkte (Silodef oder Titandef)...dann 1-2 Explosive Pins, 3-4 Killstreak Pins, 1 Titan Destructor Pin, 2-5 Titandef oder -off Pins...da kommt schon was zusammen :rolleyes:

Im Moment zocke ich fast nur den Aufklärer - am Boden mit Sniper und Explosives Silos einnehmen/verteidigen (Nr. 5 auf Suez ist MEIN Silo :P ) und hinterher mit dem Karabiner Titanoffense oder -defense.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...is das nicht n bisschen einseitig? Ich spiele alle maps und alle modes.

aber 200p/runde is ordentlich. ich komm auf durchschnitt 100. liegt an meiner spielweise. ich setz immer alles dran, nicht zu verrecken, auch wenn das weniger Punkte bedeutet

deswegen komm ich auch auf K/D 3.5 - abschießen lass ich mich ungern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

So weit bin ich noch nicht. Ich spiele natürlich auch alles und auch jeden Soldaten mal, aber im Moment macht mir das halt am meisten Spaß. Für ein gutes K/D hab ich einen 2. Soldaten - mit bisher gerade mal 1400 Punkten. Mit dem schleiche ich dann auch gern durch die abgelegeneren Gegenden á la Sniper...aber so richtig gute Deckung gibt´s ja in den Maps kaum, da muss man halt die extreme Schussweite des .cal 50 nutzen. Wenn man fast alles frei geschaltet hat, wird´s mit dem Hauptchar eh etwas langweilig. Und die Ränge sind mir egal...die machen eh nur Sinn, wenn man Commander sein will.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich auch wie das in einer runde, und geschweige denn OHNE EINMAL ZU STERBEN klappen soll^^

ich denk mal ich bin in dieser hinsicht zu action-süchtig :D - deckung suchen ist nicht so mein ding, lieber die front stürmen und die gegner überraschen (was zu 50% sehr schnell vorbei ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 Kills am Stück? Mein Rekord liegt grad mal bei 9 sad.gif Tipps?

Sind doch nur 58Kills am Stück. Tips? Nun, setz alles dran, nicht zu verrecken, wenn du das dann Jahre lang gemacht hast entwickelst du ein Gespür fürs Nichtverrecken. Wenn du dann mal ne gute Runde hast, kommst du auf 58Kills.

Noch mehr Tips?

Seitdem ich Egos spiele habe ich immer versucht, nicht zu verrecken. Andere setzten alles aufs Killen und haben dafür 100Punkte/Runde(ohne Pins, Badges, etc). Ich komm auf grad ma 50Punkte/Runde habe dann aba halt n K/D von inzwischen 3.77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mit den 30 Titanangriff bzw. Abwehrpunke Schwierigkeiten. Über 30 Kills schaff ich selten. Bin mehr Teamplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Du brauchst n gutes Squad. Nicht vergessen: Wenn du reanimiert wurdest, zählt das nicht als gestorben! Ich wurde auch ein paar Mal gekillt, aber ich hatte das Glück, immer einen Sani mit Defi in der Nähe zu haben...sowas ist zugegebenermaßen sehr selten. Aber mit 2-3 Sturmsoldaten im Squad und einem Commander, der Nachschub liefert und UAV gibt, kann das klappen! Ich hab anfangs auch gedacht, ich schaff nie die 30 Kills als Versorger für das Goldbadge... *lol*

*Off-Topic*

Übrigens hab ich mir gestern mal von nem toten Sani das "Spielzeuggewehr" geholt - das rockt ja unheimlich! Das wird meine neue Zweit-Lieblingswaffe, glaub ich. 5-6 Schuss = Gegner tot, netter Zoom für Headshots und sehr präzise...dazu noch ein 40er Magazin - ich hab auf Anhieb 12 Kills gemacht, bevor´s mich erwischt hat! Danke für den Tipp von euch!

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielmehr würdemich hier interressieren Spielzeit/Teamwork punkte

finde diese statistik sagt mehr aus als nur die Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.