Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xRHxF

Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen...

Empfohlene Beiträge

...überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es noch einmal.

Diese Antwort erhalte ich jedesmal wenn ich versuche auf einen Server zu connecten.

Ich weiß nicht was ich tun soll. :angry:

Erbitte Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System?

Betriebssystem?

Version von Bf1942?

Router ja, nein?

Ports freigegeben?

Andere Spiele Funkitonieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meine ich bf2 aber das problem musste ja bei beiden games gleich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, aber ein Mod, bitte mal verschieben, gehört besser nach BF 2.

Wie ist es mit Router, Firewall usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.