Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T-V-R

Problem beim Starten von BF:V

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Image Datein von BF:V und hab dazu ne frage.

Und zwar wenn ich BF:V starte dann sagt mir das spiel immer das ich die richtige CD verwenden soll und ich habe es schon mit allen CD's ausprobiert aber er sagt immer das gleiche :daumenrunter:

Ich hoffe mal ihr könnt mir das beantworten :)

MfG

T-V-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Image Datein?

CD's?

Was denn nun? :blink:

...nen Tip hätte ich aber schon für dich.... wie wär es mal mit ner Orginal-CD... :rofl:

Ein Schelm der Böses dabei denkt... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is wirklich mal ne gute Idee. Und mit CD's meine ich die Image Datein die funktionieren ja wie CD's^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV läuft meines Wissens nach nicht von Image. Kauf dir BF42, das läuft von Image.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das schonmal hinbekommen weiß aber nich mehr wie und ich hab irgentwann PC formatiert. Also ich hab die Original CD's aber die sind ziemlich zerkratzt und deshalb kann mein Laufwerk die nich mehr lesen, aber ich kann mal rum gucken ob einer meiner Leutz noch die Original CD's hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt einen Weg gefunden und zwar mit einem schönen No-CD-Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.