Zum Inhalt springen
MandaloreMick

Dragon Quest - Reise des Verwunschenen Königs

Empfohlene Beiträge

Kennt das Spiel irgendjemand. Ich bin am überlegen welches RPG ich mir für die PS2 (oder PC) als nächstes kaufe. Suche ein Spiel wie Lufia, FF7,... und kein *immerderselbescheiß*Titan Quest. Spiel im Moment Wild Arms 3. Gefällt mir aber nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenn es,und falls du es noch nicht hast: kaufen kaufen kaufen

die cel-shading grafik ist zwar nicht genre-üblich,aber sieht klasse aus,super charaktere,schicke story und urkomische monster und teilweise richtig bissiger humor

auch wenn es nicht so umfangreich wie ff-serie ist,macht es trotzdem auf lange zeit spaß,sehr viel spaß

und am geilsten ist der alchemiekessel,hau 2-3 zutaten rein und wart ab was rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich mal zugreifen. Hoffentlich ist das endlich mein heiß ersehnter Lufia, FF7,... Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich sowieso. Hab letztes Jahr wieder einmal Lufia (inkl. Ahnenhöhle) durchgespielt. Bin gerade am Terranigma spielen. Danach werd ich FF7 noch einmal durchspielen. (alle Weapons, Substanzen,....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(alle Weapons, Substanzen,....)

:D viel spaß :D

das dauert eine ewigkeit,besonders wenn du die 3 mastersubstanzen besitzen willst,ganz zu schweigen davon,wenn es für jeden charakter je einmal sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bis jetzt schon 50x durchgespielt und es ist immer noch nicht langweilig. Wenn man dann gegen die Weapon mit Schwertwierbel und Ritter der Tafelrunde auffahren kann lohnt sich der Anblick. :super: Sephiroth wird sich wundern. Freu mich schon richtig auf eine Runde im Gold Soucer.

Am WE werd ich mir Advent Children endlich reinziehen. Hab ich schon eine Woche vor.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine runde gold saucer? wozu hast ne dauerkarte,damit kann man sich stundenlang beschäftigen,am besten find ich snowaboard und u-boot automaten

und R.d.T mit 2xbeschwören ist geil,dann noch nachahmen,die sache ist geritzt

obwohl 2xzauber in kombination mit quadra-magie auch ordentlich reinhaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Runde meinte ich eigentlich ein paar Stündchen. Meine Lieblingsattraktionen sind das Snowboarden und die Arena. Chocoborennen sind auch recht nett. Aber nichts kann Snowboarden toppen, vielleicht die Motorad Verfolgunsjagd.

Meine Lieblingssubstanzen sind noch immer Ritter der Tafelrunde und Bahmut Zero. Die schauen einfach geil aus. Quadra ist auch nicht ohne. Das "schwierigste" ist allerdings die Gruppenzusammensetzung. Immer schwierig zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chocobo ist mit s-klasse top,es sei denn du hast den schwarzen als gegner,der ist irgendwie immer übel stark und schnell,egal welche klasse

wenn du die mastersubstanzen hast und nur diese nutzt ist die zusammenstellung der gruppe hupe,weil alle so ziemlich gleich gut sind,aber beim kämpfen unbedingt cloud oder barret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich ja. Das ist sehr geil das alle in der Gruppe gleich stark sind. Ich kann mich nie entscheiden wen ich mitnehmen soll. Diese Woche oder nächste werd ich mir dann Dragon Quest holen. Irgendwelche Tipps gleich am Anfang??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,und zwar wirst du immer wieder monster sehen die einfach so in der gegend rumstehen,also ohne zufallskämpfe

das sind ganz besondere,da du sie erstens für eine nebenaufgabe brauchst (morries monsterarena) und zum anderen weil sie teils recht stark sind und du dir viele blaue flecken holen wirst auf niedrigem level :hit:

aber wenn du die nebenaufgabe gemeistert hast kannst du die für dich kämpfen lassen in den zufallskämpfen,ist echt ne geile sache,aber da musst auch wieder drauf achten wen du in ein team (3monster)steckst,weil du dadurch besondere kombos ausführen lassen kannst

aber bis dahin dauert es :P

und der nächste tip:wenn du den alchemie-kessel vom könig bekommst,lass immer etwas darin zusammenstellen(wirst du im spiel dann verstehen)

entweder bessere rüstung waffen etc oder wenn da nix geht,nimm 2 heilkräuter und lass die kochen-der trick besteht darin das diese zusammen 16g kosten,aber das fertige objekt 88g im verkauf bringt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.