Zum Inhalt springen
-=Königs_Tiger=-

Probleme bei Euro Force!

Empfohlene Beiträge

ja Hallo ich bins nochmal, der schreckliche first aus der finsteren Unterwelt....

jaja so siehts aus, der finstere Lord hat ein Problem (das dieses mal nicht erfunden ist <_< )

Also, hab riesen Probleme mit bf2 Euro-Force

habs mir vor langer langer zeit gekauft. Und dann stelle ich fest: da is ja keine CD drin :huh:

so ne dumme Anleitung erklärt mir dann dass ich mich bei ea online regestrieren

und das SPiel irgendwie runterladen muss.....

ich habe mir die Hülle also umsonst gekauft mit einem kleinen stück papier :blink:

also da bin ich nun:

Ich komme bei dem download des Spiel nicht mehr ganz weiter!

ich habe mich schon bei ea regestriert und das SPiel "eigentlich" runtergeladen.

also starte ich bf2 und bekomme sofort eine Nachricht dass ich Euro-Force insterliert habe

und es dafür einen patch geben soll.....

also klicke ich auf: "zur website gehen" das Spiel wird beendet und ich kann den patch insterlieren.

nach dem download des patchs starte ich battlefield2 nochmal und was steht da?:

es ist ein neuer patch verfürgbar wollen sie in insterlieren?.... :huh:

und das geht die ganze zeit so. ich kann diesen verdammten patch einfach nicht downloaden!

aber das ist nicht mein größtes Problem:

wenn ich die erweiterungsmaps von bf2 EU spielen möchte erhalte ich eine Nachricht:

sie müssen erst das booster pack von bf EU kaufen, möchten sie es jetzt bestellen?

ABER ICh HABE DAS BOOSTER PACK gekauft!!!!! -.-

und das komische ist ja: die neuen maps mit EU sind zwar da, aber ich kann sie nicht spielen

weil ich EU booster pack ja "angeblich" noch nicht gekauft habe.

Und genau so komisch: immer wenn ich auf "EU-F insterlieren" klicke ist immer noch das symbol zur

insterlation da! obwohl ichd das andauernt insterliere habe ich das nicht richtig auf meinen PC!

Ich hoffe dass hier jemadn EU F hat und mir da endlich weiterhelfen kann, bevor ich mich gezwungen sehe

ea anzumailen!!!

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooool :rofl: 7 minuten nach deiner Post soll jemand antworten :rofl::rofl: ! Schon alleine das zu verstehen braucht 10min und dannoch antworten wiederum 10min !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen mehr Freundlichkeit könnte sich ja jemand die Zeit nehmen...

Kannste nichtmal 7 Minuten warten?

ungeduldige Flamer... tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ist schon gut habe mein 2. kommi schon gelöscht bevor der 1. seine ANtwort auf meinen

2. Satz geben konnte

ausserdem wisst ihr ganz genau dass dies nur ein alberner scherz war

-ok keiner hat gelacht ich weiss

aber seht doch mal alles nicht so schwarz dann erkennt ihr obs ironie war oder ernst :)

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

neuer mensch, altes problem... :rolleyes:

du must eingfach nochmal denn patch rüberhauhen.

tschü'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das FAQ in teilen veraltet, weil aus dem EA Downloader "EA Link" wurde. Ich werde aber versuchen das anhand eines neuen Accounts umzuschreiben. Gesetzt den Falln EA sponsort:

SF

AF

EF

für den Test. Ansonsten muss nach EF (wie ALE schon sagte) noch einmal der Patch 1.41 drüber gebügelt werden. Dieser Hinweis fehlt leider auch noch :( Die FAQs stehen hiermit auf meiner Liste für das WE *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

neuer mensch, altes problem... :rolleyes:

du must eingfach nochmal denn patch rüberhauhen.

tschü'

Waurm schreibt ihr denn noch so viel

Gruß.

:yiiiiha::yiiiiha:Euer FunWork :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beim EA Link nicht den Button um EF noch mal Downloaden zu können. Dort steht nur das ich es schon habe und spielen könnte aber leider geht dies seit kurzem nicht mehr.

Die Tipps aus dem Forum Link brachten mich nicht weiter.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.