Zum Inhalt springen
Uepsilon

SP nicht mehr möglich

Empfohlene Beiträge

Hihu,

hab mir letzens das Sandbox addon installiert und dabei ja festgestellt, dass ich nicht spawnen kann (siehe thread im entsprechenden forum). anfangs dachte ich, dass es am mod liegt, allerdings stelle ich jetzt fest, dass ich auch im normalen SP und im nomalen LAN spiel nichtmehr einsteigen kann. sobald ich das spiel starte, habe ich im CQ 0 tickets (beide teams) und im Titan Modus sind beide Titanen bereits zerstört.

Ist das ein Bug und was könnte dagegen helfen?

Fehler besteht auch nach deinstallation des Sandbox-Mods noch.

Pls Help =)

Gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es so gefunzt alle!!! mods deinstallieren bf deinstallieren

dann bf neu installieren nur sandbox installieren fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte NUR sandbox drauf, aber wie gesagt, hab neu installiert und das problem ist bis jetzt nicht behoben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend kann sich auch kein anderer herabringen dir mal zu helfen..

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wüsste ja auch nicht woran der fehler liegt.. wenn mein rechner nicht so derbe am arsch wäre (von windowswegen her meine ich), dass bf selbst auf mittel jetzt das ruckeln anfängt (lief früher auf high flüssig!) und somit der tag x (aka format c:) näher rückt ,würde ich mich damit auch intensiver beschäftigen

aber da ich sowieso die kiste bald neu mache und dann auch frisches bf drauf kommt, ist mir das egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei mir funkt der Singleplayermodus auch nicht.

Ich kann "nur" Online spielen.

Bei mir bleibt er auch am anfang hängen wo beide seiten schon 0 Punkte haben

und dann steht da" Zeit bis wiedereinstieg 0 Sekunden"

hier habe ich ein Screenshot...post-20498-1169994349_thumb.jpg

Wenn jemand was weiß wäre auch ich dankbar.

Neu Inst hatte ich auch schon....

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den 0 punkten kommt auch im multiplayer vor wenn die runde neu startet,wird dann automatisch auf richtigen wert gesetzt,das sollte also net ein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimm schon, aber es funktioniert dann weiter nichts.

Er bleibt Quasi bei diesem Bild stehen. Obwohl ich Einstiegspunkt gewählt habe etc.

Also irgendwo muss ja ein Fehler sein, bzw eine Fehleinstellung meinerseits.. Nur Wo... :(

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne punk, geht ja um den sp. also ich hab das spiel neu installiert, danach gings. denk irgend ne datei hat sich mit ner modinstallation gefetzt, weiß aber leider auch nicht genau welche. deswegen mach ich jetzt immer ein backup des ea-ordners (bzw. des bf ordners) bevor ich n mod installiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar.. da meld ich mich auch mal zu wort....

ich hab mir gestern Bf 2142 Nos installiert...

joar und seid dem geht kein Sp mehr und ich kann auch kein Lan Server mehr einrichten...

das spiel geht dann sofort aus.. fängt nicht mal an zu laden... selbstverständlich geht es dann auch nicht

bei der neuen Singleplayer Mod... irgendwo muss man die neuen unlocks ja ausprobieren ^^

naja wat solls...

mfg Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.