Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HACKYSACK

Spieler Statistik Banner in der Signature einbinden?

Empfohlene Beiträge

Hy ich möchte einen Banner von spieler-statstik in meiner Signatur haben!

den bb code habe ich auch in die Signatur kopiert trotzdem erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:

Dynamische Seiten sind in 'Image Tags' nicht erlaubt.

kopiere ich Ihn hier rein steht dort immer

Dynamische Seiten in %7Boption%7D sind nicht erlaubt!

Dabei hat jeder 2 hier einen banenr von Spieler Statistik drinen!!

wie bekomme ich das hin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht deshalb nicht, weil dein Code kein valides XHTML 1.1 ist. :P

... Kleiner Scherz ...

Probier's mal damit:

Natürlich sollte das Bild auch existent sein. ;)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.