Zum Inhalt springen
-=Königs_Tiger=-

gibt es in bf EF den Gepard Flakpanzer?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es in bf EF auch den Deutschen gepard Flakpanzer gibt.

Ich habe Bilder gesehen dass der Leopard2 Panzer da ist also denke ich mal,

das es den Gepard auch geben muss.....

sicher bin ich mir net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es gibt noch den Challenger 2, den Tiger und den Eurofighter und wie du schon bemerkt hast den Leo 2

wenn du den Gepard haben möchtest must du dir einen Mod laden entweder POE oder OPK beides in der Moddatenbank zu finden.

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falsches Forum

2. Nein

Ich weiss, aber ich finde EF nicht.

Ausserdem könnte es ja sein, dass hier jemand EF zocket und mir weiterhelfen kann ;)

2.) Ich finde hier viele Tehmen über bf1942 :huh:

3.) schade dass es ihn nicht gibt habe es so sehr gehofft.

Jetzt muss ich nur noch EF zum laufen kriegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach das Unterforum zu EF findest du in der BF2 ABteilung unter Adons und Booster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, aber ich finde EF nicht.

Ausserdem könnte es ja sein, dass hier jemand EF zocket und mir weiterhelfen kann ;)

2.) Ich finde hier viele Tehmen über bf1942 :huh:

3.) schade dass es ihn nicht gibt habe es so sehr gehofft.

Jetzt muss ich nur noch EF zum laufen kriegen -.-

Du findest zwar das forum für ef nicht aber das für bf2 hast schon mit sicherheit gefunden. Naja ist ja echt logisch und genial etwas was mit bf2 zu tun hat in das forum für bf2142 zu posten. :gehtsnoch:

Naja jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Eu hat den Linebacker von den Amis geleast bekommen *lol*

naja der nächste Admin kann as Thema ja einfach ins richtige Forum verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Addons darfst du nicht nach Logik oder Qualität suchen. ;) Auch für den leo braucht man phantasie, da fehlen dann doch details. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.