Zum Inhalt springen
EU/138

Punkte, Auszeichnungen, etz weg, nichts wurde angerechnet

Empfohlene Beiträge

Also Leute, den gepinnten Threat von Punk hab ich gelesen und alles brav gemacht was da stand!

Leider ohne Erfolg, darum dieser Threat! :angry:

Es ist nicht das erste Mal das mir das passiert! Ich beende eine Runde, alles Zeugs was ich bekommen hab ist vermerkt!... die Beförderung bleibt aus! Also geh ich auf nen anderen ranked Server und spiel da halt weiter wegen der Aktualiesierund meines Accs.

Pustekuchen, nix passiert. Ich mach die Runde zu Ende und was seh ich im BFHQ: NIX

Alle Badges, Ribbons, Pins und Punkte sind nicht anerkannt worden, alles umsonst

Und die Belohnung kommt auch nicht nach zwei Tagen oder einer Woche! :daumenrunter:

Es ist nich gerade einfach über 1000 Punkte in einer Runde zu machen aber das die zum Dank nicht anerkannt werden ist die Höhe. :angry:

Ich bin nicht der beste Spieler und freu nich über jedes errungene Badge und Ribbon.

Bein letzten Mal hab ich 2 gold Badges und ein Ribbon verlohren, die ich mir wieder erarbeitet habe!

Jetzt sind ein bronze und silver Badge sowie ein 500 Punkte Ribbon weg!

Die daraus folgenden Punkte sind somit auch verlohren.

Also hab ich mir vollkommen umsonst den Arsch aufgerissen um ein gutes Spiel zu machen!

Als Antwort von EA kommt: Kann passieren, pech gehabt! Danke EA :daumenrunter:

Und falls einer fragt ob ich auch auf einem ranked Server gespielt habe, es handelte sich um einen EA.DE 4netplayers ranked Server. (auf denen spiel ich eigentlich nur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe ist es bei mir seit heute früh. Die Punkte werden gutgeschrieben aber die Badges sind seit heute früh nich gutgeschrieben. Ich wollte das Pistolen Silver Badge machen aber es geht nicht weil mir 1 Kill fehlt der mir nicht gutgeschrieben wurde so kann ichs nich beenden. Vielleicht dauerts auch ein wenig aber es nervt schon ziemlich. Hab leider auch keine Ahnung außer warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du in einem anderen thread geschrieben hast, bist du gekickt worden.. damit hast du die arschkarte gezogen.. die punkte sind weg =)

frage beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du in einem anderen thread geschrieben hast, bist du gekickt worden.. damit hast du die arschkarte gezogen.. die punkte sind weg =)

frage beantwortet?

Ich beende eine Runde <-- Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spaß ist aber mittlerweile schon 2 Wochen her und so lange brauch selbst EA nicht!!

die Punkte und Auszeichnungen hab ich mittlerweile wieder zusammen gesammelt, so halbwegs. Trotzdem find ich es ziemlich bescheuert das sowas vorkommt!

Beim erten Mal war alles weg, beim zweiten Mal kam die lustige nachreiche Aktion (siehe TK) und jetzt is wieder alles weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal bei den Ranglisten unter Suche Spieler deinen Namen anzugeben,dann wirds aktualisiert und es sollte im BFQH wieder das warhre stehen.

Bei BF2 hats funktuniert. Hab genau die selben troubles damit wie du. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es eigentlich keiner komisch, das unser Freund EU/138 es

nicht gerade einfach über 1000 Punkte in einer Runde zu machen

findet?? das klingt doch nach Knive & Pistol und Glitch / Cheat, oder??

Wenn dem so ist, dann hast du als Betrüger nichts anderes verdient. Sollte es möglich sein (durch göttlichen Skill und/oder durch Gottsein selbst) in einer normalen Titan / Conquestrunde über 1000 Punkte (legal!!! Nach den EA RoE) zu machen, dann wären dir sicher alle für Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es eigentlich keiner komisch, das unser Freund EU/138 es

findet?? das klingt doch nach Knive & Pistol und Glitch / Cheat, oder??

Wenn dem so ist, dann hast du als Betrüger nichts anderes verdient. Sollte es möglich sein (durch göttlichen Skill und/oder durch Gottsein selbst) in einer normalen Titan / Conquestrunde über 1000 Punkte (legal!!! Nach den EA RoE) zu machen, dann wären dir sicher alle für Tipps dankbar.

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet es eigentlich keiner komisch, das unser Freund EU/138 es

findet?? das klingt doch nach Knive & Pistol und Glitch / Cheat, oder??

Wenn dem so ist, dann hast du als Betrüger nichts anderes verdient. Sollte es möglich sein (durch göttlichen Skill und/oder durch Gottsein selbst) in einer normalen Titan / Conquestrunde über 1000 Punkte (legal!!! Nach den EA RoE) zu machen, dann wären dir sicher alle für Tipps dankbar.

Schon mal was von Badges, Ribbons und Pins gehört du Pfeife oder bist du so verdammt schlecht das du nicht mal den CEP bekommst??? (Aber schon hundert Mal Purple Heart wa)

Bevor du andere als Cheater brandmarkst und auch noch frech wirst schalte in Zukunft dein Hirn an!!

Und nochwas:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du kannst es offensichtlich nicht, also lern es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht gleich beleidigend werden. Wenn du so viel über BF 2142 weisst wie du denkst, dann wüsstest du ja sicher von der Glitch Ära in einem der vorherigen Patches, wo tausendevon leuten mehr als 2000 Punkte pro Runde hatten. Also ist es nicht verwunderlich, wenn man bei über Tausend Punkten an Glitch/Cheat denkt. Und das bisschen Ironie als frech zu bezeichnen, also bitte. Lesen kann ich sehr wohl und den Purple Heart hab ich noch kein einziges mal gekriegt (ich würde ja nachgucken bevor ich solche Behauptungen aufstelle) und Punkte in einer Runde sind meines Wissens nach nur die Heals/Kills/Supply/Repairs usw. Die Batches, Pins, Medals und Ribbons werden, genau wie die Squaddingspunkte, erst nach der Runde dazugerechnet. Also wenn du durch Kills usw. 30 Punkte hast, aber durch Ribbons und Batches 400 Zusätzlich hast du trotzdem nur 30 in der Runde. Ich hatte auchmal 1052 Punkte (Silbernes Assault und silber titan destructor und anderes, in der Runde hab ich aber nur 52 Punkte gemacht.) Sonst hätten sie meine Stats bei der BF 2142 OFP das abgekriegt was andere auch bekommen haben. Und wenn du schon so ein göttlicher Spieler bist, dann werden dich die paar Punkte ja auch nicht schmerzen. Also, erst denken, dann posten.

Und das Purple Heart ist nichts schlechtes, es zeigt nur das du a: nicht gerade der Oftspieler bist und dementsprechend wahrscheinlich ein RL hast, oder b: das du nicht einfach vom Server gehst, wenn du mal auf den Sack kriegst, sondern es immerhin versuchst.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd halt sauer wenn einer mir mit Cheater oder Ähnlichem kommt (auch wenns ironisch gemeit war!)

Das besagte Problem betrifft die Endergebnisse der Runde, mit allem drum und dran nach der Beendigung!

Es ist einfach nichts davon da und die Punkte sind sind nicht gutgeschrieben worden.

Die Angelegenheit geht aber klar aus dem Eröffnugsthreat hervor und mit "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" mein ich nicht die Fähigkeit zu lesen sondern die Fähigkeit zu verstehen was man liest!

(Der spruch is übrigens von meinem Professor)

Bearbeitet von EU/138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.