Zum Inhalt springen
XeroX13

bräucht mal eure Hilfe pls

Empfohlene Beiträge

Hello... bin neu hier, und hab mir noch nicht so einen großen Überblick über dieses Forum gemacht, die Suche hab ich aber schon benutzt, und nix gefunden was mir weiterhelfen würde.

Kann man Battlefield 2142 im Offline modus auch abspeichern? Da immer steht 14/20 Punkten, dann schalte ich Pc ab und beim nächsten Mal ist alles Weg. Ich würde es ja auch gerne online spielen, das geht aber nicht, da ich kein Internet in meinem Zimmer hab, und meine Mutter nicht so gerne sieht, wenn ich am anderen Pc( Internet vorhanden)(sitz ich grad) ego shooter spiele.

Also Kurzfassung: :blink:

Kann ich singelplayer abspeichern, ohne Internet??

Lg Thomas

Bearbeitet von XeroX13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wlan, ja wollen wir uns eh zulegen... Hmm also kann ich nicht speichern? Sagt amal wenn ich jetzt Battelfield 2124 draußen installiere, und halt nur spiele wenn keiner zaus is, hätte ich noch eine frage, ein Freund hat gemeint, er stellt mir bei Battelfield irgendwas ein keine Ahnung, Filme löschen etc. kann ich dann noch immer Online spielen, oder laufe ich gefahr aus, dass irgendein admin das merkt, und das als illegale Version oder so ansieht? Ich mein ich hab ja die original Version *stolz bin* :yiiiiha:

Möchte keine Anzeige bekommen, nur weil ich die nervigen Filme gelöscht bekommen hab/werde. Hmm was meint ihr, lieber offline bleiben, oder Filme löschen??

Lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche filme meinste denn, die am Anfasng??? die kannste löschen, der Admin kriegt das doch garnicht mit und es ist keine böswillige veränderung des Spieles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dankeschön, und ich weiß ich nerv, ich mein ich kenn mich mit Pcs aus und so, aba ned wirklich mit einzellnen Spielen, also frag ich Leute die das besser wissen, pls ned bös sein,

Welche Daten werden dem Admin denn übermittelt?

Ich nehme mal an ob ich Patche benutz, welche Version, ob gecrackt, Grafik einstellungen usw. oder?

Welche daten noch?

(Einmal von dem Konto =Soldaten abgesehn)

Ps: ist nur neugierde, und a Wette mit nem Freund, der hat auch ka Internet, und versucht das selber raus zu bekommen hehe

Ps: Patrick falls du das ließt, ich bin nciht der, vondem du glaubst das ich das biN^^

Also pls brauch nochmal (letzte mal) eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Admin sieht nichts.....nur Punkbuster sieht alles.!!!

Und da ist Vorsicht geboten.

Dein Freund hat aber nicht wirklich viel Ahnung. Besser wäre es wenn Du dir selber durch viel Lesen und viel Testen das wissen aneignest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich da nachlesen? Und ich kann doch nicht irgend etwas testen, wenn ich nicht weiß ob das legal ist oder nicht...

hmm trozdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste mich Mißverstanden.!

Du sollst nicht testen wie man Spiele Cheatet oder Modifiziert sondern wie man zum Beispiel die Videos löscht oder Patche lädt und Installiert oder halt viele andere Sachen.

Wenn man jedesmal jemanden anderen an die sache lässt dann lernt man nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.