Zum Inhalt springen
Hannibal Smith

brenner geht nicht mehr auf

Empfohlene Beiträge

hilfe mein brenner geht nicht mehr auf. er hat den Rohling gefressen und blinkt nur dumm vor sich hin.

Normalerweise ist neben dem Knopf mit dem an in auf und zu machen kann ein kleines Loch. Da vorsichtig mit ner Nadel oder ähnlich dünnem Material reinfahren. Dann geht er manuell auf.

€: Musst halt a bissel drücken

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Brenner kannst du wegwerfen: Das ist der neue Selbstzerstörungsprozess, welcher von Microsoft entwickelt wurde, um Raubkopien zu unterbinden *lol*

Nee, haste schonmal versucht einfach neuzustarten und es dann zu probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade dran die schrauben rauszudrehen und draufeinzuschlagen als es ging, die manuelle verbindung scheint locker zu sein, naja jetz gehts wieder, danke für posts :puuuh::puuuh::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade dran die schrauben rauszudrehen und draufeinzuschlagen als es ging, die manuelle verbindung scheint locker zu sein, naja jetz gehts wieder, danke für posts :puuuh::puuuh::puuuh:

fast hat dich MICROSOFT gehabt gut das der PC dann aus war^^ und somit die I net verbindung weg war *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch ma, da is mir C&C im Laufwerk auseinandergefetzt :) Da ging aber leider auch mit rumschrauben nicht mehr viel *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja er hat ja glück gehabt !!

hab ma in der zeitung gelesen da isch ma so nen rohling rausgeflogen und hat seinen besitzer verletzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte solche sachen auch schon öffters.

Da hilft nur Neustart und hoffen das es wieder aufgeht ... das mit dem Manuell öffnen hat bei mir noch nie gefunzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte solche sachen auch schon öffters.

Da hilft nur Neustart und hoffen das es wieder aufgeht ... das mit dem Manuell öffnen hat bei mir noch nie gefunzt -.-

Der Knopf hilft nicht :blink:

aber was hilf neustart?

das er dann für kurze zeit keinen strom mehr hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, daß der PC aus ist. Manchmal verhakt sich da elektrisch was. Ich hatte es auch schon, daß eine CD bei Öffnen rausgesegelt ist, weil das Laufwerk noch nicht stehengeblieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, daß der PC aus ist. Manchmal verhakt sich da elektrisch was. Ich hatte es auch schon, daß eine CD bei Öffnen rausgesegelt ist, weil das Laufwerk noch nicht stehengeblieben war.

LOL :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.