Zum Inhalt springen
Flo

Vanguard: Saga Of Heroes

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal fragen ob noch ein paar mehr leute die entwicklung von diesem spiel beobachten.

Vanguard Hp #1

Vanguard Hp #2

wer interessiert ist:

am 8.1 dieses jahres(also morgen) startet die open beta.

abstauben kann man die keys auf Eurogamer.net

das ganze ist auf first come, first served basis.

ich werd morgen um 7 die kiste anschmeißen und mir nen key holen

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja nich schlecht aus...

aber mit dem anmelden versteh ich nich, auf der eurogamer seite find ich dazu nix, oder find ich da erst ab morgen was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben rechts müsste was von ner Open Beta stehen

aber ich denke morgen wird da auch was großes stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt mein beta-key

der download is ja leider riesig, 7gb, oder so...

mal schaun wanns fertig is

edit: omg, 14std :blink:

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: geh mir weg mit der beta

so eine scheiße

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAARGH nur scheiße

erst sagt er mir das die passwörter nich passen als ich mich regustrieren will

dann bekomm ich die registrierung mit nem anderen namen hin aber sagt mir das der betakey auf wen anders geschrieben wurde

mit diesem "wen anders" kann ich mich aber net einloggen weil er mir sagt dass der account nicht existiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hab n Video davon gesehn. WoW-Klon mit besserer Grafik, sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n Video davon gesehn. WoW-Klon mit besserer Grafik, sonst nix.

also weder grafisch noch spielerisch ähnelt das spiel wow, höchstens das interface hat leichte ähnlichkeit, grafisch ähnelt es eher lineage, man sollte es schon angespielt haben um ne meinung abzugeben <_<

ich werds heut abend mal richtig antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
AAARGH nur scheiße

erst sagt er mir das die passwörter nich passen als ich mich regustrieren will

dann bekomm ich die registrierung mit nem anderen namen hin aber sagt mir das der betakey auf wen anders geschrieben wurde

mit diesem "wen anders" kann ich mich aber net einloggen weil er mir sagt dass der account nicht existiert

Das selbe Problem! Hallo? Das ist Sony! Und die schaffen es nicht mal, ne richtige Passwortabfrage zu machen! Die ganze Zeit "Passwords dont match". WAS WOLLEN DIE?

Edit:

ARGH! Hab eben rausgefunden, was ihnen nicht gepasst hat: Sie wollten ne Zahl im PW! Sagen das aber nirgends! *ausrast*

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Oh Mann, was ist das fürn Dreck? Ich hab die letzten 2 Nächte den PC angelassen, damit das Ding sich endlich zuende updaten kann. Tjo, seit gestern ists bei 99% steckengeblieben und die Wartezeit auf 22h gesprungen (vorher war sie bei so 1h Restzeit). Jetzt steh ich grad auf, schau rein, es sind 55h! :ph34r:

Klick ich auf X, start das Teil neu und siehe da, ich muss "nur" 7h warten. Wenn das Teil morgen wieder hochspringt, zerreiß ich die Programmierer in Stücke! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was ist das fürn Dreck? Ich hab die letzten 2 Nächte den PC angelassen, damit das Ding sich endlich zuende updaten kann. Tjo, seit gestern ists bei 99% steckengeblieben und die Wartezeit auf 22h gesprungen (vorher war sie bei so 1h Restzeit). Jetzt steh ich grad auf, schau rein, es sind 55h! :ph34r:

Klick ich auf X, start das Teil neu und siehe da, ich muss "nur" 7h warten. Wenn das Teil morgen wieder hochspringt, zerreiß ich die Programmierer in Stücke! <_<

sach bescheid wann du losfliegst ich komme mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also noch nicht zum Spielen gekommen und fundierst somit deine gesamte Meinung (WoW Klon etc.) auf ein Video?

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel in der Trial mal angeschaut und war überzeugt. Hab mir jetzt die Collectors Edition für 10 Euro gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.