Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chrom&Dioxin

OPK Spielt das noch wer?

Empfohlene Beiträge

Bf:V : OpK hab ich zwar noch drauf, spiel aber lieber OpK² für Bf2, da dort noch n paar spieler mehr unterwegs sind, als in der Vietnamversion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modmäßig geht denk ich mal nicht mehr viel bei BFV, obwohl es neben OPK auch noch andere ganz lustige Mods gibt wie Invasion Gotland, WW2 Extended usw. echt schade, kann man aber nicht viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.