Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

Hahnweide 2007

Empfohlene Beiträge

War da nicht mal in der Gegend im Sommer 2007 so ein Besäufnis von einigen Verrückten geplant :unsure: ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dieses Jahr auch zur Hahnweide. Da werden wir schon was arangieren können :) Schließlich liegt Bonn "aufem Weg" !!! :)

Ich frage Morgen direkt wegen Urlaub :)

Wäre Toll ! Da könnte ich dann die Fotos von der Hispano neumachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde regelmäßig nachfragen ob das mit den 2 Tagen Urlaub klappt. Eigentlich hätte ich da meinen Jahresurlaub. Nur mußte ich den 2 Wochen nach hinten verschieben <_>

Ich fahre auf jeden Fall. Nur kann es sein das ich dich erst Samstag morgen abholen kann und wir Sonntag etwas früher zurückfahren müßen. Als ich beim Andi und lally war bin ich nachmittags zurückgefahrenund war gegen 22 Uhr zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

543,41 km von hier aus....

Mist, wenn es 2 wochen später wär hätt ich mit dem auto kommen können!

Naja wie ich sehe ist das ja nähe Stuttgart, da studiert ein kumpel von mir... vllt. kann ich ja über den irgendwie dahin kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde regelmäßig nachfragen ob das mit den 2 Tagen Urlaub klappt. Eigentlich hätte ich da meinen Jahresurlaub. Nur mußte ich den 2 Wochen nach hinten verschieben <_<

Ich fahre auf jeden Fall. Nur kann es sein das ich dich erst Samstag morgen abholen kann und wir Sonntag etwas früher zurückfahren müßen. Als ich beim Andi und lally war bin ich nachmittags zurückgefahrenund war gegen 22 Uhr zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gnarf* also wenn ich das mal so sagen darf -> in welchem kackbetrieb arbeitest du eigentlich (ironie)?! :blink:

aber vielen dank schonmal für dein angebot, welches ich gerne annehme! :) hoffe du bekommst den freitag trotzdem urlaub, denn es wäre doch schön auch einen ganzen (richtigen) abend im süden zu verbringen. auf jeden fall am ball bleiben corsi! :addicted:

In einem Saftladen !! Als ich da 2001 anfing hatten wir pro Schicht 20 Maschinen und ca. 30 Mann Personal.Urlaub war kein Problem.

Dann wurde unser Chef befördert und wir mit einer anderen Abteilung zusammengelegt.

Die erste Maßnahme des neuen war erst mal Leute abzubauen und die nicht mehr benötigten Maschinen abzubauen. etc,etc,etc

Fazit ist jedenfalls das wir jetzt noch ca. 6 - 8 Mann pro Schicht sind. Permanent überlastet und frei kriegen ist ein echtes Problem. Ich hab jetzt 58 Überstunden stehen + 22 Stunden "Freizeit" + 5 110 Stundentage + 3 Wochen alten Urlaub.

Und hab letzte Woche grade 7 Stunden "abgebaut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Saftladen !! Als ich da 2001 anfing hatten wir pro Schicht 20 Maschinen und ca. 30 Mann Personal.Urlaub war kein Problem.

Dann wurde unser Chef befördert und wir mit einer anderen Abteilung zusammengelegt.

Die erste Maßnahme des neuen war erst mal Leute abzubauen und die nicht mehr benötigten Maschinen abzubauen. etc,etc,etc

Fazit ist jedenfalls das wir jetzt noch ca. 6 - 8 Mann pro Schicht sind. Permanent überlastet und frei kriegen ist ein echtes Problem. Ich hab jetzt 58 Überstunden stehen + 22 Stunden "Freizeit" + 5 110 Stundentage + 3 Wochen alten Urlaub.

Und hab letzte Woche grade 7 Stunden "abgebaut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht mal in der Gegend im Sommer 2007 so ein Besäufnis von einigen Verrückten geplant :unsure: ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ot-

tzja...harte zeiten -> du weißt ja, das dein alter urlaub (aus 2006) u.u. am 31. märz verfallen könnte?!

Bei der Post wird der mittlerweile regelmäßig bis zum 30 September (und darüber hinaus) verlängert.

Die sollen auf die Idee kommen meinen Urlaub verfallen zu lassen. Dann geht da aber richtig die Post ab :bones:

Meine Überstunden hatten auch ihrer "Nullinie"* am 31 Oktober letzen Jahres

*bis dahin sollte ich die abgebaut haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Impressionen:

post-24-1168459483_thumb.jpg Ju 52 der schweizer "Ju-Air"

post-24-1168459584_thumb.jpg Fokker Dr I

post-24-1168459643_thumb.jpg Spitfire Mark XIX mit gegenläufigem Propeller

post-24-1168459758_thumb.jpg Vought F4U "Corsair"

post-24-1168459848_thumb.jpg nochmal...

post-24-1168459800_thumb.jpg Bf 109 "G" der Messerschmitt Stiftung

post-24-1168459885_thumb.jpg North American B 25 "Mitchell"

post-24-1168459483_thumb.jpg

post-24-1168459584_thumb.jpg

post-24-1168459643_thumb.jpg

post-24-1168459758_thumb.jpg

post-24-1168459800_thumb.jpg

post-24-1168459848_thumb.jpg

post-24-1168459885_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes... die Spitfire hat auch einen fetten Sound.

Und die beiden North American Red Bull T6 Harvard fand ich auch gänsehautmäßig!!! :super:

Ich muß nachher mal meine Filmchen von 2005 rauskramen... da fällt mir auch noch die Yak ein die hatte auch Sound... und die Me-109... und überhaupt. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.