Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

Hahnweide 2007

Empfohlene Beiträge

Ist bei der Balinger-Connection noch irgendwo im Garten noch Platz fürn Zelt aus Kempten? :danke:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Me-109... geiler Sound! :super:

Schnell saugen denn ich nehm es bald wieder runter. ;)

@TheConfusedFreak

Na klaro hat Kirchheim 'nen Bahnhof. Notfalls hältst Du in Esslingen und ich nehm Dich mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub' ich hab mir grad in's höschen gemacht! *lol*

wird bestimmt ein geiler event -> u-schein ist raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Wenn Du Dir bei dem ollen Filmchen schon in's Höschen machst will ich nicht wissen was Du machst wenn das Teil live an Dir vorbeipfeift. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir bei dem ollen Filmchen schon in's Höschen machst will ich nicht wissen was Du machst wenn das Teil live an Dir vorbeipfeift.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal schaun wo wir euch unterbringen können. Apo, ich denk mal andi is bis dahin in seiner neuen bude und gewährt Allgäuern Asyl *lol*

Nicht auszudenken wenn sich während dem zeitfenster in dem die beiden 109er fliegen auch noch die tango-tango zeigen würde!! Dann noch n paar "Schpitfeuers" dazu und wir wir schreiben die Geschichte der luftschlacht um england neu!

@Andi, ich glaub der Wilhelm wäre da sofort dabei... :rofl::rofl: nen angriff auf ne B17 incl. Jagdschutz durch ne P51 hat er in La Ferte Alais ja schon geflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr letztes mal alle 3 Tage da gewesen ? Oder nur einen ? Also, lohnt sich das alle 3 Tage da hin zu gehen, oder "reicht" ein Tag ? Weils ja glaub ich kein Wochenend Bahnticket mehr gibt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr letztes mal alle 3 Tage da gewesen ? Oder nur einen ? Also, lohnt sich das alle 3 Tage da hin zu gehen, oder "reicht" ein Tag ? Weils ja glaub ich kein Wochenend Bahnticket mehr gibt :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wie 1000 Kilometer? Einfache Strecke oder hin und zurück???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub' ich hab mir grad in's höschen gemacht! *lol*

wird bestimmt ein geiler event -> u-schein ist raus. :D

Wenn du dir bei dem DB 605 mit 1475 PS schon "deine Buxx nass machst" dann warte erst mal ab wenn eine Chance Vought F4u Corsair mit ihrem Pratt & Whitney-R-2800-Sternmotor mit 2130 PS über dich wegdonnert :D

Ich hatte mal irgendwo ein Soundfile *such*

Urlaub sieht gut aus. Hab zwar noch keine Bestätigung aber sieht gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal schaun wo wir euch unterbringen können. Apo, ich denk mal andi is bis dahin in seiner neuen bude und gewährt Allgäuern Asyl *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen ob sich an dem termin bei mir was machen läßt,aber das wird sich erst im july/august entscheiden!

miggi?was ist mit dir?ich würd auch wieder fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.