Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aljoscha

Ungültiger key bei Orginal Spiel?

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe mir eben Battlefield Vietnam gekauft, zu Hause ausgepackt und wollte es installieren.

Dann habe ich gesehen das meine Serial ungültig zu sein scheint.

Im ersten Feld habe ich nur 3 anstelle der (denke ich normalerweise) 4 Zeichen.

Habt ihr sonst alle 4 Zeichen bei eurer Serial?

Meint ihr ich soll mich an den Support wenden?

Thx 4 help :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe mich mal an den Support über das Formular auf der EA Seite gewendet.

Mal gucken ob was zurück kommt...

Wenn nicht werde ich mal mit den Leuten bei Media Markt sprechen.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Ding :o Sieht der abgedruckte Key oder das Handbuch denn irgendwie anders aus? Bitte kein Photo posten :P danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.