Zum Inhalt springen
zerocounter

Teamkill, sowie Absprache mit dem Gegner!

Empfohlene Beiträge

Tja, leider wissen diese Typen nicht wo der Soldat hingehört den sie spielen, geschweige denn wie man diesen spielt. Ich geh mal davon aus das solche Leute viel zu überfordert sind mit den Möglichkeiten die sie verwenden können!

Wenn man durch den eigenen Titan rennt und ne Gruppe ohne Medic/Supporter sieht, dann kann man denen ja mindestens ein Medikid/Munihub da lassen damit ihre Chansen besser sind, mach ich immer so!

Manche Leute richten sich auch nach einer verdrehten Definition von Freudschafft! "Ich kann doch meinen Freund nicht wechballern denn er ist doch mein Freund!" <-- sowas gibt es wirklich!!!! :hit:

Wenn ich einen Freund in den Reihen des Gegners sehe, dann sehe ich es als meine heilige Pflicht an dafür zu sorgen, das er in dieser Runde seeeeehr oft draufgeht und vom Ihm erwarte ich das gleiche! :laser:

Genauso die Sache mit dem Teamwork...

Für manche Spieler ist es nur dann Teamwork wenn sie dafür einen Punkt bekommen.

Aus diesem Grund laufen auch immer so viele im Titan rum, es gibt halt viele Punkte!

Es gibt aber auch Aktionen die dem Team helfen bei denen man keine TW-Punkte bekommt sondern nur Killpunkte. Als Sniper oder Pionier zum Beispiel wenn man die Gegner ausschaltet bevor sie ein Silo erreichen oder die Helis runterholt bevor sie irgendwo Terror schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Punktesucht ist teilweise echt albern. Hab heute zwei Teammates gesehen, da hat sich der eine immer wieder absichtlich mit Granaten verletzt und der andere ihn geheilt, wahrscheinlich um den Medic Excellence Badge zu bekommen. Echt arm sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sowas find ich nicht so tragisch. kann mir ja egal sein was die in ihrer freizeit machen :party: der gegner freut sich wenn sie mit sich selbst beschäftigt sind :addicted:

:D

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern wieder besonders viel Glück. 2 Clan Kollegen haben sich gegenseitig aufmunitioniert und geheilt. Und dann war da noch ein Container Camper im generischen Titan. Tja leider waren die Idioten zu dämlich diesen ****n**** zu kicken. BLOODASSASSIN war sein Name. Werd ich jetzt mal direkt an EA schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind nur noch mit Noobs voll die den Finger auf "Ja" haben. Gestern werf ich in den Titan Gang eine Granate. Was macht mein Teamkollege, läuft gemütlich zur Tür und wird natürlich erwischt. Teambeschuss ist zeitgleich mit dem Punish auf meinem Bildschirm erschienen. Es wird immer schlimmer mit diesen elendigen Idioten.

Es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen. Kein Schwein reanimiert dich mehr oder heilt dich oder munitioniert dich auf. Einfach nurmehr scheiße.

Jupp,

Das ist mir nun schon seit 2 Wochen aufgefallen, da stehn die Typen genau neben dir und meinst du da nimmt einer auch nur die Kiste in die Hand um dir Munition oder Medic zu geben???? Da kannste dir die Seele aus dem Leib schreien. Oder die Schilde des gegnerischen Titan sind unten du springst drauf und merkst das du selbst nach 10 min noch immer der einzigste bist der den Titan stürmen will. Oder wenn die eigenen Schilde unten sind, da kannste dir wieder die Seele aus dem Leib schreien das du Unterstützung brauchst und keiner kommt weil es doch viel mehr Sinn macht mit dem Messer im Laderaum rumzurennen und alle 2 Minuten drauf zugehen. Ich hab manch mal das Gefühl manche spielen das Game nur weil Sie mit Ihrer Zeit nichts anderes anzufangen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Ich hab manch mal das Gefühl manche spielen das Game nur weil Sie mit Ihrer Zeit nichts anderes anzufangen wissen.

Ich glaub, du hast da was nicht verstanden: ALLE spielen Computerspiele, weil sie mit ihrer Zeit nichts Anderes anzufangen wissen!!!

:wayne:

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.