Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 - es wird ein Boosterpack...

Empfohlene Beiträge

1. naja kommt drauf an, was das booster wird. auch wenn ea in letzer zeit mal fehler gemacht hat( kann ich bis jetzt nicht wirklich behaupten) sollte man nicht von früher auf bald schließen. das selbe erlebe ich auch bei vista im moment. alle schreien sie "BLA VISTA SCHEißE" usw. wurde bei xp nicht auch geschrieen? und hat mittlerweile nicht jeder xp drauf (wenn nicht unix usw.). also erstmal abwarten, schreien kann man immernoch

2. Kampfader mach ma den Erklärbär: Wie und wo krieg ich das? :D Mit CD und auf DEUTSCH oder dann auf thailändisch? und mit verpackung oder ne gebrannte cd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Hi!

Das ist halt der Unterschied: Die Version aus Thailand ist LEGAL, die Version aus E-Donkey, Bearshare etc. ist ILLEGAL. Man bekommt eine Original-DVD auf Thailändisch, kann aber nachher in der Registry problemlos das Spiel auf Deutsch umstellen. Das Spiel gibt´s zB hier für 15,11 Euro: Thai-Seite. Ich hab´s aber - weil ich die URL noch nicht kannte - über Ebay in Thailand bestellt. Die Seriennummer kam SOFORT nach Paypal per Mail, hab mit der DVD meines Bruders installiert. Die DVD kam 8 Tage später. Hab letztens das Spiel aber nochmal neu installiert mit der Thai-DVD, geht ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen - vor Allem, solange die Software eh mit Fehlern vollgestopft ist.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn der wechselkurs? (zu faul zu googlen :D )

got it

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das wirklich mit der Thai Seite?? Irgendwie fehlt mir dazu das nötige Vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es nicht funktionieren? Ich bestelle auch andere Waren (meist über Ebay) aus Übersee und Asien und habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Es liegt an EA den Händlern Reimporte mit der "Key Only" Methode zu verbieten. Gegen einen regulären Re-Import spricht ja nichts, aber der Verkauf nur via Key ist in meinen Augen keine gute Sache.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.