Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maiteufel

Unwort des Jahres 2006

Empfohlene Beiträge

Abgehängtes Prekariat natürlich. Hat bestimmt so wenig Stimmen, weil ca. 70% der Personen, die mitmachen, das Wort nicht verstehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozialverträglicher Arbeitsplatzabbau <-- dafür gestimmt hab

obwohl ich sowas wie tokio hotel gesucht hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neologismus als Unwort des Jahres ist immer gut. Prekariat würde ich aber dennoch nicht wählen, da es erst dieses Jahr damit richtig losgeht und schließlich ist das die Zukunft des Arbeitsmarkts. Wer also jetzt schon Protest für übermorgen einlegen will, sollte hier zuschlagen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.