Zum Inhalt springen
The Rebel

Seltsame laggs.

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe folgendes problem wen ich online spiele aber auch single player laggt das spiel extrem dabei hab ich über 1024mb RAM liegt es vllt an der Grafikkarte? (nVidia geforce fx5200 )

bitte um hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1GB Ram sind Lag`s am Anfang ganz normal.

Eine FX 5200 ist ja auch nicht so die Zocker Karte......

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es am anfang ja ganz normal doch sobald das spiel richtig beginnt laggt es total!

hmm dann muss ich mir wohl ne neue grafikkarte zulegen :puuuh: toller mist

Bearbeitet von The Rebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe folgendes problem wen ich online spiele aber auch single player laggt das spiel extrem dabei hab ich über 1024mb RAM liegt es vllt an der Grafikkarte? (nVidia geforce fx5200 )

bitte um hilfe :(

FX5200 - selten so gelacht :rofl: Das MUSS laggen.

Erstaunlich ,daß das Spiel überhaupt läuft.

Da hilft nur eine neue Grafikkarte mind.6800GS besser 7800GS !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal gucken geht auch eine 6600Gt ? obwohl ich mit fx 5200 auch immer gut klar gekommen bin ich zock HalfLife 2 Counter Strike source (mit hdr) und sogar Dark messiah *lol* aber die Graka is ja auch schon 2 jahre alt :puuuh:

Bearbeitet von The Rebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die gleiche probleme mit extrem laggs am anfang der runde aber an meinem system glaub ich mal nicht das es an dem liegt (1gb ram Nividia GeForce 7800 GTX ) <_<

Bearbeitet von Häufchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich mit meinem Problem mal diesem thread an,

Egal ob BF2, BF2142 oder deren Mods, wenn ich online spiele, egal auf welchen Servern, habe ich meist einen Ping von 50-150ms dieser steigt aber sporadisch für minuten oder nur sek. auf bis zu 500ms an, dieses Phänomen ist nur in BF zu beobachten. Wenn ich den jeweiligen Server über die Win Console an ping habe ich pings von meist unter 30ms, sprich der schlechter Ping äussert sich nur in Battelfield selbst.

System:

AMD3200XP, nForce2, 1GB Dualchannel RAM, 320GB RAID 0 SATA2, X-Fi Extrem Music, GeForce 6800Ultra

Internet:

Versatel ADSL2+ 20Mbit & Fastpath

ich freu mich über Lösungsvorschläge!

Bearbeitet von Jul1us
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.