Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Entenkiller

BFV CD fehlen Dateien

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute versucht mein BFV wieder auf meinen Rechner zu tun, kam während der Installation aber Folgender Fehler:

post-12104-1168618423_thumb.jpg

:blink::blink::blink:

ist nicht nur bei mir so, hab es bei m Freund versucht zu installen,klappte aber auch nicht.

Habs bisher auch gebrannt(also ein Image erstellt von der CD1 der Dateien fehlen ), trotzdem diese Fehlermeldung.

Hoffe ihr wisst Rat

PS:Ein neues Game würde ich nicht gern kaufen, Keiner in meinen Freundeskreis besitzt sonst noch Vietnam(haben sie damals verkauft um BF2 zu kaufen :P ).

Ach und lass euch nicht von meinen Fav. Sites abschreken, sind so Playasites :D

post-12104-1168618423_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber ja, ein paar kleine Kratzer gibts auch aber daran liegts bestimmt nicht. Hab se grad im Brenner reingeschoben, funktioniert leider auch nicht :(

Ich hoffe ich finde im Internet noch ne Image datei für die erste CD, sonst sieht verdammt schlecht aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumms.

lag die CD evtl mal länger in der Sonne?(jaja wir hatten nich viel sonne ich weiß^^)

Wenn keine Kratzer drauf sind und es bei deinem Freund auch nicht funktioniert kann es ja nur an CD liegen.

Wie schaut es eigentlich mit magneten aus? Machen die nicht auch CD's kaputt?Oder hab ich mich da jetzt vertan?

BTW:Darf man,wenn man das Spiel original hat, sich ein Image aus dem Inet ziehen? Mir ist nämlich die erste CD '42 abhanden gekommen.

-Aleex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumms.

BTW:Darf man,wenn man das Spiel original hat, sich ein Image aus dem Inet ziehen? Mir ist nämlich die erste CD '42 abhanden gekommen.

Magneten sollten nichts machen, solange es kein extrem starker ist. Zu dieser Frage: Kann man oder darf man, ist die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein darfst du nicht! Die einzig legale Möglichkeit wäre von EA eine Ersatz-CD anzufordern. Ob die das auch machen steht aber in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich habe nicht richtig gelesen, ich dachte es ging um das Kopieren eines Images, das Ziehen ist natürlich laut Gesetz verboten. Es kann natürlich sein, daß EA so einen Preis verlangt, daß es billiger ist, im Laden eine neue zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.