Zum Inhalt springen
Mr_sordum

Ping unter XP unter 20 beim Game bei 150

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mein Ping mehrmals gemessen, er ist unter 20 und wenn ich BF2 spiele ist er ca. 150 , was haut da nicht hin ?

Gruß

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ping zeigt nicht allgemein die geschwindigkeit des internets an.

er zeigt nur die zeit in ms an, die ein paket vom client (also von dir) zum server braucht.

kommt also ganz auf den server an.

wenn der server in amerika steht is ein 150er ping normal!

achte mal darauf wo sich der server befindet, steht ja meist beim namen wo der is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn unter Windows angepingt? Bzw. wie hast du deinen Ping unter Windows gemesen?

...je nachdem über welche Server deine Internetverbindung zum Zielrechner/Server aufgebaut wird... schwankt dein Ping natürlich...

PS: Auf die Ingame-Anzeige würde ich mich mal nicht 100%ig verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du auch dein Ping messen.

Musst dnn mal verschiedene Server nehmen, da ist der Unterschied z. T. ziemlich krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich mit meinem Problem mal besser diesem thread an da es das gleiche Problem ist wie bereits geschildert,

Egal ob BF2, BF2142 oder deren Mods, wenn ich online spiele, egal auf welchen Servern, habe ich meist einen Ping von 50-150ms dieser steigt aber sporadisch für minuten oder nur sek. auf bis zu 500ms an, dieses Phänomen ist nur in BF zu beobachten. Wenn ich den jeweiligen Server über die Win Console an ping habe ich pings von meist unter 30ms, sprich der schlechter Ping äussert sich nur in Battelfield selbst.

Hier ein von mir aufgezeichnetes Spiel:

System:

AMD3200XP, nForce2, 1GB Dualchannel RAM, 320GB RAID 0 SATA2, X-Fi Extrem Music, GeForce 6800Ultra

Internet:

Versatel ADSL2+ 20Mbit & Fastpath

Es läuft keine Firewall, kein Antiviren Prog. oder ähnliches zudem besteht die Verbindung nur über Modem unnd RASPPPOE

ich freu mich über Lösungsvorschläge!

Post Scriptum:

Natürlich sind DE Server gemeint à la k-play, strato, keyweb etc.

Bearbeitet von Jul1us
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch eine Überlassung des Providers während den Hauptstoß Zeiten sein oder einfach Packetloss.

Mit Teamspeak kann man schnell checken ob man Packetloss hat.

Ist ja schon oft Passiert das n Router im Rechnen Zentrum ab geraucht ist und dann alles nur noch über einen Router funktionierte. <--- *an Kabeldeutschland denk*

Teste mal mit cmd --->

tracert 192.168.0.1
<-- Server IP

Sind die Lag`s zu jeder Tageszeit?

Mal auf adware/Spyware gecheckt?

versatel hust

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon durchgekaut TS packetloss liegt, wenn ich denn mal welchen habe, bei max 2%

tja Versatel

spyware etc. gechekt mit Steganos Antivir (identisch mit Kaspersky)

die lags in BF sind zu jeder Tages und nachtzeit über die Konsole, wie beschrieben, nicht!

Bearbeitet von Jul1us
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie weiter oben schon angesprochen... hast du mal die Gameinterne VoIP-Funktion im den Sound-Optionen deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also komisch, bei mir is grad andersrum

wenn ich google oder so anping, hab ich da pings zwischen 60 und 80ms, und ingame hab ich auf deutsch/niederländischen servern nen konstanten ping von 16-20ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also komisch, bei mir is grad andersrum

wenn ich google oder so anping, hab ich da pings zwischen 60 und 80ms, und ingame hab ich auf deutsch/niederländischen servern nen konstanten ping von 16-20ms

is ja auch klar da der angepinngte google server nicht zwangsweise in DE steht

zu meinem Problem hab VoIP acuh schon aus.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab von Arcor nochmal alles durchchecken lassen die sagen es sei okay.

Naja gut ich habe nicht auf Deutschen Servern gespielt das hat einen Grund und zwar das Punkbuster immer Probleme macht obwohl die neue Version drauf ist bekomme ich immer nen Fehler.

Hier mein Bild :

uzLwQEeK2G04jrv.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.