Zum Inhalt springen
=Kampfader=

Hacker, Glitcher und Buguser

Empfohlene Beiträge

Habe ja schon ewig kein 2142 mehr gespielt und war eben auf der Statseite.

Frage wo ist den der Kain abgeblieben?

Der war sonst immer Nr.1, ist der degradiert worden? :rolleyes:

http://www.2142-stats.de/KAIN+stats.html

Es gibt doch einen Gott und er heißt EA-Stats-Resetter!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum - Krampfader !!

Abgesehen davon falsches (Sch..) Spiel - spiele BF2 und du hast die Sorgen nicht !

EA hat sich nie und wird sich nie mit solchen Problemem beschäftigen - außerdem :wayne:

Bei BF2 gibts natürlich keine Statspadder- auch keine Glitcher und schon üüüüberhaupt keine Cheater :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg ey als ich noch aktiv gespielt hab hatte ich auch fast immer über 100 kills pro Runde also mecker nicht rum und beschuldige keine Leute als Cheater oder Statspadder ohne Schreenshot oder sonst etwas als Beweis zu haben

( Um meinen Senf hinzuzugeben hab ich extra Passwort Suche gemacht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun mal wirklich ein eher schlechter Spieler hier in BF2142 aber ich zock das auch eher Just for Fun. Selbst ich habe aber auch mal gute Tage wo es richtig gut läuft. So lag ich doch gestern tatsächlich mal bei 28 Kills zu 14 Deaths. Als ich mir dann auch noch das Recht heraus nahm mir in der Gegner Base einen Panzer zu schnappen um damit wegzufahren schoss mir der Gegner in den Allerwertesten und konnte noch rechtzeitig aussteigen und denjenigen killen. Das nahm jener dann gleich zum Anlass einen Kickvote gegen mich durchzuführen zu lassen und nach dem er sich beim Admin gehörig ausgeweint hat, wurde ich gebannt (dazu sei gesagt das ich auf dem Server nicht gegen die Regeln verstossen habe, zwecks Baserape...ich bin nur dort hinten abgeschossen wurden). Ich der null Plan hat wie man einen Cheat in BF2142 anwendet noch wie man Bugusing oder Glitches ausnutzt wurde dessen beschuldigt. Daran sieht man es mal, wenn so ein dummes Kind auf einmal richtig was vor den Bug bekommt ist man sofort ein Cheater, mal auf die Idee gekommen dass das eben mal ganz legal erspielt wurde, auf den Trichter kommen die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kommt macht den mal net fertig... er hat ja recht diese cheaterei geht auch mir übelst auf den sack!

aber die schuld geb ich net irgendwelchen spielern sonder ea und Dice die sich nscheiß drum kümmern und nur noch mehr geld verdienen wollen... deshalb denke ich das auch dein eingeschickter screenshot bei denen einfach nur im papierkorb landet(wenn überhaupt^^)

Du denkst, EA und Dice sind daran Schuld, dass es Spieler gibt, die sich einen Spaß daraus machen zu cheaten?

Das ist totaler Irrsinn, wenn jemand schuld ist, dann sind es die, die keine Lust haben sich zu verbessern und weil sie nichts draufhaben und immer abgeschossen werden denken sie sich, dass sie allen einfach mit Cheats und Hacks die Laune verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.