Zum Inhalt springen
=Kampfader=

Hacker, Glitcher und Buguser

Empfohlene Beiträge

:bones:

Moinsn!

Kaum zu glauben, wie viele Fehler dieses Spiel hat. Jeder Patch scheint dabei den unfairen Spielern mehr Möglichkeiten zu öffnen als zu nehmen.

Neuerdings spielen sich die Asozialen immer kurz unter die 300 Punkte Grenze, um nicht statswiped zu werden. Langsam gehen mir die Typen auf den Sack - überall gibt´s Möglichkeiten, sich in Wänden zu verstecken, oder per Hack die Bewegung des Fadenkreuzes auszuschalten, sich alle Gegner anzeigen zu lassen etc. Was für ein armes Licht muss man eigentlich sein, um so zu beschei*en?

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht - aber in einer sehr guten Runde komme ich so auf 50 - max. 70 Kills. Wenn dann einige über 100 Kills haben (gestern wieder auf dem TimelessTitan -> über 270 Punkte OHNE Auszeichnungen...), muss ich mich doch schon sehr wundern - und fühle mich quasi gezwungen, einen Screenshot mit deren Stats an EA zu schicken :bones: .

Eigentlich ärgere ich mich aber noch mehr über die P*sser, die Hacks programmieren und vermarkten und damit Geld verdienen, "ehrlichen" Zockern den Spaß zu verderben. Und am allermeisten ärgere ich mich über EA, die aus Geldgier ein schlecht programmiertes Spiel mit 1000 Lücken und Fehlern verkaufen und damit den Hackern Tor und Tür öffnen. Solche P*nner sollten boykottiert werden!!!

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das richtig, wenn sie ein paar mehr punkte haben als du sind sie cheater? schon mal drüber nachgedacht das sie nur einfach besser sind als du?

ach und in jedem spiel gibt es fehler wenn dich das bei bf so ankotzt wechsele das spiel, ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Moinsn!

Kaum zu glauben, wie viele Fehler dieses Spiel hat. Jeder Patch scheint dabei den unfairen Spielern mehr Möglichkeiten zu öffnen als zu nehmen.

Neuerdings spielen sich die Asozialen immer kurz unter die 300 Punkte Grenze, um nicht statswiped zu werden. Langsam gehen mir die Typen auf den Sack - überall gibt´s Möglichkeiten, sich in Wänden zu verstecken, oder per Hack die Bewegung des Fadenkreuzes auszuschalten, sich alle Gegner anzeigen zu lassen etc. Was für ein armes Licht muss man eigentlich sein, um so zu beschei*en?

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht - aber in einer sehr guten Runde komme ich so auf 50 - max. 70 Kills. Wenn dann einige über 100 Kills haben (gestern wieder auf dem TimelessTitan -> über 270 Punkte OHNE Auszeichnungen...), muss ich mich doch schon sehr wundern - und fühle mich quasi gezwungen, einen Screenshot mit deren Stats an EA zu schicken :bones: .

Eigentlich ärgere ich mich aber noch mehr über die P*sser, die Hacks programmieren und vermarkten und damit Geld verdienen, "ehrlichen" Zockern den Spaß zu verderben. Und am allermeisten ärgere ich mich über EA, die aus Geldgier ein schlecht programmiertes Spiel mit 1000 Lücken und Fehlern verkaufen und damit den Hackern Tor und Tür öffnen. Solche P*nner sollten boykottiert werden!!!

:bones:

Du solltest deinen Namen in "Krampfader" umändern.

Die bekommst du nämlich wenn du dich weiter über Spieler aufregst die entweder besser sind oder Cheats /Hacks benutzen.

Es ist nur ein Spiel.

Und die Leute bei EA melden, nur weil sie mehr Kills machen oder mehr Punkte, ist ziemlich bescheiden.

Man sollte sich schon ganz sicher sein, dass jemand falsch spielt bevor man ihn anzeigt.Und das ist halt schwierig.

Stell dir mal vor jemand denkt genauso wie du und ist frustriert weil du in einer Runde mehr kills hast als er selbst. Er zeigt dich an und dein Account wird resettet...............!

Was würdest du davon halten?

Mein Tipp: Beim nächsten mal wenn du das Gefühl hast jemand bescheisst, wechsel den Server oder atme mal tieeeef durch. Das hilft, glaub mir ;)

( Bist übrigends im falschen Forum ! Hier ist BF2 )

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum - Krampfader !!

Abgesehen davon falsches (Sch..) Spiel - spiele BF2 und du hast die Sorgen nicht !

EA hat sich nie und wird sich nie mit solchen Problemem beschäftigen - außerdem :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich kampfader aber unterstützen wir befinden uns hier im Bf2142 forum naja :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deinen Namen in "Krampfader" umändern.

Die bekommst du nämlich wenn du dich weiter über Spieler aufregst die entweder besser sind oder Cheats /Hacks benutzen.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kommt macht den mal net fertig... er hat ja recht diese cheaterei geht auch mir übelst auf den sack!

aber die schuld geb ich net irgendwelchen spielern sonder ea und Dice die sich nscheiß drum kümmern und nur noch mehr geld verdienen wollen... deshalb denke ich das auch dein eingeschickter screenshot bei denen einfach nur im papierkorb landet(wenn überhaupt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er aber mitt den Cheatern!!

Aber eins wollte ich noch sagen:

Sei froh das du nicht regelmässig CS:S zockst so wie ich momentan.

JEDEN abend und auf fast JEDEM server hängen cheater rum! Und meiner meinung nach iss es bei css schlimmer,denn wenn da einer cheatet kann der komplette server meisst einpacken...

Bei 2142 gehts ja "nur" um punkte wobei man da ja sogar noch nebenbei zocken kann und dann mal nicht erster oder zweiter vom server wird...

Ich will nix damit schön reden,aber denkt mal darüber nach das es in JEDEM online game cheater gibt.Dann relativiert sich die 2142 geschichte wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir allerdings recht geben...

das is ja auch valve... das ja schlimmer als ea und die hölle zusammen^^

aber dazu muss auch gesagt werden das cheater bei cs schneller gekickt werden, entweder durch nvote oder durch folgendes bsp: letztens war uch aufn server da war so einer... nachdem ich(und andere) den als solchen identifiziert hab, ihn gleich geteamkillt... nächste runde gleich wieder.... nächste runde hat n anderer ihn geteamkill usw... dnach is der auf die gegen-seite gewechselt und auch gleich mit lauten "LOL-rufen^^" umglelegt worden >:) dann hat er den server verlassen und wir sind ca 5min nur durchs level gehüpft und haben in die luft geballert :D

leider geht das bei bf nur bedingt, da man ohne admin nur schwer n typen vom server kicken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja sonst kein Flamer, aber der hier steht momentan im global Rank auf Platz 6 !!!

Soldat erstellt: LETZTEN MONAT!!!!!!! :ban:*gebannt**argh*????:dagegen::gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch:

http://www.2142-stats.de/EL|TE*%24N|PER29+stats.html

Seine Lieblings "Weapon of the Future" scheint das gute alte Brotzeitmesser zu sein...

und was ist mit dem? Platz 10?????:kritisch:

http://www.2142-stats.de/bravo409+stats.html

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wins | Loss 13 | 9 (1.444)

Bei dem ? Nada so viele punkte pekommt man nicht mit 22 Runden Der häckt wirklich!

E:

Beste Runde: 33751

und was macht EA? spert leute mit alter Xfire version aus!

und bei den Dogtags:

35 einzigartige Dogtags

1446 Dogtags erhalten

Ich tippe mal auf Multihack oder Aimbot!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder pidspoofing und der account wurde von ea widerhergestellt ohne die zeiten. zumindestens isses bei uns im bf2 so. zock dat ja nich.

aber mal ehrlich...scheiß doch drauf...wechsel den server oder such dir gleich einen wo immer admins drauf sind und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal den an Link

2497 einzigartige Dogtags

7000 Dogtags erhalten

Wisst ihr wer das ist, das bin ich und ich benutze weder Aimbot noch Hacks

Viele Knife-kills zu haben ist nichts besonderes

Zu den Punkten, Der zweite ist ziemlich schlecht was Kills/Death angeht, maybe ist er ja ein Ultra-Statspadder

Beim ersten denk ich auch Statspadder wobei die K/D schon ziemlich krass ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was macht EA? spert leute mit alter Xfire version aus!

Nichts, das war war Punkbuster.

Bei den beiden tippe ich eher auf Statspadder als auf Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.