Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Flocke

Probleme mit manchen Maps im Singleplayer

Empfohlene Beiträge

Gast Flocke

Hallo,

z.b. bei "Schlacht in den Ardennen" spiele ich als Allierter... wenn ich mal eben 2 Flaggenpunkte verliere rasen die Credits nur so runter..

dann spiele ich mal Deutscher und ich erobere fast alle nur den hintersten Stützpunkt nicht... dem Allierten werden aber nur meine Kills abgezogen (und die meiner Bots natürlich) aber ich merke nix davon das ich fast alle Flaggen besitze..

hab ich was falsch eingestellt oder woran liegt das?

Wäre nett wenn mir jemand das mal erklären könnte.

Achja.. BF mit aktuellstem Patch + DC Mod... aber auch in DC und anderne Mods is es das gleiche Problem.

Greetz

Flocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Credits rasen nur so schnell runter wenn du alle Punkte des Gegners erobert hast,dass geht aber nicht auf allen maps.

Nächstes mal lieber ein bischen länger probiern....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

is schon schwer zu lesen...

DIE PUNKTE GEHEN GAR NICHT RUNTER!!! NUR BEI KILLS!!! ABER WENN DER PC DIE PUNKTE ÜBERNIMMT DANN GEHEN SIE RUNTER!!!

Also nochmal für doofe Ozzys...

Ich Deutscher... fast alle Basen: keine Reaktion

Pc Deutscher: 2 Basen: meine Punkte fallen recht schnell

jetzt kapiert?

weißt du kannst dich ja gerne mal verlesen aber komm hier net so großkotzig rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also als erstes wenn du hilfe für dein problem willst dann solltest du etwas freundlicher sein! <_<

er wollte schliesslich nur helfen. :P

hast du eine originalversion von bf? hab mal gehört das bei cracks solche sachen passieren können. und welchen patch besitzt du? 1.4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

Ja ich hab 1.4 und es is nicht gecrackt....

ich lasse mir gerne helfen aber es kommt auch auf die Tonart an...

und so wie er in den Wald hinruft so schallt es auch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der "Schlacht in den Ardennen" liegt die sache etwas anders als auf den meisten maps

du must als deutscher "ALLE" flagen einnehmen damit die tickets der amis runterrauschen

"fast alle" genügt da nicht steht aber auch im briefing

P.S

wer lesen kann ist klar im vorteil :-)

und du darfst dich auch mal verlesen------------- ozzy hats schon richtig beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

Das ist ja alles wunderbar... aber warum ist es dann genau gegenteilig wenn der Pc angreift? Dann verliere ich ab der ca 2. verlorenen Flagge sehr schnell meine Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lafyt

-bei manchen maps kannst du dem gegner nur sehr langsam punkte abziehen und musst dabei aber fast alle punkte halten (montecassino is ein gutes beispiel glaub ich)

-bei manchen maps musst du punkte einnehmen und solange wie möglich halten damits dem gegner punkte abzieht

-und bei den meissten kommts dauf an wer die miessten hat

wie man am bestenpunkte bekommt steht meisstens im briefing also les dir das durch wennde bock hast

so wie es sich bei dir anhört musst du dein gebiet verteidigensolange du alle flaggen hast verliert der gegner einigermassen schnell die punkte und wenn du die erste schon verloren hast nur noch serh langsam...oder garnicht

ich hoffe ich hab dich richtig verstanden..wenn nicht schtrei mich nicht gleich an :lol:

also dann hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sie schnell runtergehen liegt daran, dass der Compuer dann alle basen übernomen hat..das hört erst wieder auf wenn du eine basis erorbert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon schwer zu lesen...

DIE PUNKTE GEHEN GAR NICHT RUNTER!!! NUR BEI KILLS!!! ABER WENN DER PC DIE PUNKTE ÜBERNIMMT DANN GEHEN SIE RUNTER!!!

Also nochmal für doofe Ozzys...

Ich Deutscher... fast alle Basen: keine Reaktion

Pc Deutscher: 2 Basen: meine Punkte fallen recht schnell

jetzt kapiert?

weißt du kannst dich ja gerne mal verlesen aber komm hier net so großkotzig rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.