Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IceMan93

WErbung in der Schule machen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich soll mit meinem freund eine Werbung erstellen also auch mit jingle und so. Wir haben uns entscheiden mit Bild zu machen habt ihr irgentwelche tipps oder gute Musiktitel für sowas oder zum bearbeiten der filme gute programme. Habt ihr irgentwelche Tipss was man beachten muss??? ich hoffe auf hilfe

mfg IceMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum Himmel geht das A.i.d.a prinzip

den moviemaker 2 müsste ich schon haben ich hab meinen der von haus aus drauf ist zwar nicht geupdated aber alles was in der beschreibung steht hab ich schon in meinem drinne

danke schon mal für die hilfe und für die die vieleciht/hoffentlich noch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand irgentwelche lieder die so ohne gesang so eifach gut zum hinterpacken sind

ps mir reichen die namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn jingle sollte das denn sein mach zur zeit wieder bisl mit fruity loops rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn frooty loops und ich wversteh die frage nicht willst du fragen was ein jingle ist oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn frooty loops und ich wversteh die frage nicht willst du fragen was ein jingle ist oder wie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wissen in welche Richtung der Jingle gehen soll, sprich für was für ein Produkt in welche Richtung der Spaß gehen soll usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.