Zum Inhalt springen
HERG78

Upgrades sehnlichst gesucht...:

Empfohlene Beiträge

Hallo mit O,

nach vielen Stunden des mühseligen Zockens habe ich inzwischen ca 500 Punkte ergattert. Nun habe ich 2 wichtige Fragen an DICH:

1. Es ist mir ein Rätsel wann ich wieviel Punkte erhalte:

z.B. ist mir klar, wenn ich jemanden platt mache, gibt´s ´nen Punkt (steht ja auch da),

wenn ich jemanden heile, gibt´s ´nen Punkt,

wenn ich ne Fahne erobere...

wenn ich nen Befehl ausführe...

wenn ich heimlich in eine Ecke Pipi mache aber nicht!

In einer Runde habe ich mal 20 Punkte bekommen,

DAS fand ich top! - Aber glaub doch nicht, dass ich gar 20 Peoples platt gemacht hab!

(OK, wenn mein Team gewinnt zählts glaube ich doppelt, aber das war in DER Runde nicht so)

Kannst du mir sagen, wie ich das (aus Versehen) hinbekommen habe?!

Das würde mir wahrscheinlich sehr helfen etwas schneller auszusteigen und endlich....:

2. Habe ich schon einige Features frei geschaltet, sind ja auch sehr hilfreich.

Aber WIE,... nein: WANN kann ich denn endlich die Waffen frei schalten???

Mal kurz drüber nachgedacht, ob ich noch ne Frage habe... - Ich glaube nicht.

Ich würd mich freuen HILFREICHE Antworten zu erhalten!

LG aus der Traumfabrik-2000.de und...

...Mann trifft sich!

HERG78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Falsches Forum, ich verschieb das grad mal... :)

Denke die Fragen wurden hier bestimmt aber schoneinmal beantwortet, bin jetzt ehrlich gesagt nur zu faul zum suchen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum fremder.

all deine fragen zu punkten wurden hier in sehr übersichtlicher form schon beantwortet: Klick

Wenn du Fragen zu den Punkten hast, entweder dort im Thread oder du kannst diese auch hier rein hauen =)

Die Waffe kriegst du, wenn du 4 Punkte in einem Tree freigeschaltet hast, also am ENDE eines Baumes.. du musst vorher ALLES, was DIREKT darunter ist freischalten.

edit: nein es zählt nicht doppelt, wenn dein team gewinnt. NUR für den commander des siegreichen teams werden die commanderpunkte verdoppelt.

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fisch666,

meinst nicht, dass ich nicht schon gesucht hätte, bevor ich mir die Mühe mache SO viel zu schreiben?

Doch habe ich,

auch wenn du es nicht glauben möchtest...

:)

Wahrscheinlich unter falschen Stichwörtern, oder in den falschen kategorien...

...macht ja nix, denn es gibt ja noch hilfreiche Antworten,

wie die von...:

UEPSILON!

Danke dir!!!

Hab heute wieder fleißig ergattert und geh jetzt stark auf die 1000 zu.

Find ich gut, dass die Gewinner nicht mehr kriegen;

meine Fehldeutung kommt wahrscheinlich davon,

dass ich noch immer die Punktezusammenstellung nicht in der Übersicht geballert habe:

Allein schon der Abwesenheitsbonus...

Was zur Hölle ist denn ein A.b.?

Meine Anleitung besteht nur aus einer PDF Datei, da ich das Game nicht in deutsch gekauft habe.

Und die ist natürlich recht knapp bemessen.

(Lediglich ca 30 Seiten)

Zum Glück habe ich bis jetzt nur für den... äh... na den, der auch Reanimieren kann-Kämpfer Dinge frei geschaltet und die allgemeinen Spielerfähigkeiten bis auf eine.

Es wird also spannend.

Danke nochmal für eure Beiträge...

...für die hilfreichen Beiträge!

;)

LG HERG78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
meinst nicht, dass ich nicht schon gesucht hätte, bevor ich mir die Mühe mache SO viel zu schreiben?

Doch habe ich,

auch wenn du es nicht glauben möchtest...

:)

Wahrscheinlich unter falschen Stichwörtern, oder in den falschen kategorien...

Lies nocheinmal meinen Satz richtig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der abwesenheitsbonus ist eine kleine hilfe für leute die nicht so oft spielen.. wenn du 2 tage pause machst kriegst du bei den nächsten runden eine kleine pause, damit du nicht immer auf einer stufe stehen bleibst.

die spielerupgrades sind am sinnvollsten, wobei ich die letzen 2 ziemlich zum schluß freigeschaltet hätte.. lieber direkt ne neue wumme, dann gehts fixer, aber bei dem lvl ist das eh nicht sooo wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch666:

Upsi...!

Verneige mich zutiefst!

(Sehr peinlich... WIE komm ich nur auf solch eine Beschuldigung?

k.A.m ignorier sie einfach, OK?!

:/

Scheiß Drogen!

Ach nee, ich nehm ja keine... -

...dann muss es das Bier sein!

Hmm... nee, trink ich auch nicht (dauert bei 4,5% immer zu lang!)

Dann vielleicht der häufige Sex?!

Neeeeee... wir sind doch schon 6 Jahre zusammen.

Hmm,

dann ist es bestimmt der Entzug von BF!

DAS muss es sein!

OK, dann muss ich wohl jetzt hier wieder Schluss machen und mich den wichtigen Aufgaben des Lebens widmen!

:)

Neue Gun, ich nähere mich dir!

(Ich weiß ja noch nicht mal was sie kann!)

Welche würdest DU nehmen???)

LG Robin alias HE RG 78

PS: Nervt dich eigentl dieses sinnlose drumherumgelaber?

Pech! Ich mach das gern! :]

Bearbeitet von HERG78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalte das STURMsoldaten-Gewehr VOSS frei - is besser als die ENDGEIL aussehende BAUR!

ich weiSS (;)) ja nicht wie weit du dich JETZT schon auskennst mit den PUNKTEN, aber was ICH lange nicht GEWUSST hab ist, dass ein HILFEPUNKT nur ein HALBER NORMALER PUNKT ist - man braucht also ZWEI hilfepunkte für EINEN angerechneten PUNKT. ;)

EDIT: hab jetzt erst das DATUM GESEHEN - also hast du wahrscheinlich eh schon eine WAFFE AUSGESUCHT. deswegen: als nächstes würde ich mich an die PILLUM (anti-tank) oder das KARABINER (Aufklärer) ranmachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loaded_luke17

Danke für deine Infos! (Wusst ich auch noch nicht mit dem hilfepunkt! - Abba, man glaube es kaum ich hab es tatsächlich geschafft einmal 96 Punkte zu erreichen... Voll die spaßige Runde gewesen: Im Titan reparieren Fallschirm runter [irgendso ein Banner bekommen, weills über 10sec gedauert hat), von unten Titan beschießen (2x20P wegen anderem banner), etc...

War aber natürlich ein Einzelfall, ich krepel auch mal mit lächerlichen 3 Punkten davon, meisten im Conquest)

Ich hab seit einer Woche nicht mehr gespielt, leider!

Ich hab inzw als Supporter einen neuen Soldaten erstellt... Lustige Renn-Dem-gegner-Nach-Minen hab ich inzw... Mit der Flugabwehr (Squad-Upgrade) kann ich irgendwie nicht umgehen: außer den Stealth kann ich kaum was runter holen :(

Für den Assault hatte ich auch (Squad-Upgrade) mal die Wumme mit dem roten Visier und 20Schuss, die verreisst ja total... nicht gut.

Auf dieses Großkalibrige Ding gegen gepanzerte fahrzeuge bin ich schon ganz scharf, ich denke, das wirds als nä werden... (Koenig heißt das teil glaube ich)

Was ist denn die"Pillum" hab ich nicht gefunden...

@Emc2TheBrain

Warum sollte ich euch verarschen wollen?

PS: Ich hab weiß Gott gar keine Zeit für sowas...

LG HERG78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur einen soldaten, bei dem ich alles freischalte - da kann ich dann in einer runde mehrere jobs übernehmen

z.B: bin assault - werd von einem panzer umgenietet - wechsle zum anti-tank mit pillum (=> die hochgeschwindigkeitsprojektil-anti-tank-waffe die es zum freischalten gibt) - respawne nächstmöglich dem panzer und wusch-weg isser :D

wegen der BAUR (die rotvisier-waffe die verreisst): ja die is scheisse, schalte lieber die VOSS frei (die andere freischaltbare assault-waffe)!

im conquest-modus gibts viel weniger punkte als im titan-modus, da du im titan-modus viel mehr titan-verteidigungspunkte, siloverteidigungspunkte, titan-angriffspunkte, hilfepunkte für kills, etc. gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im conquest-modus gibts viel weniger punkte als im titan-modus, da du im titan-modus viel mehr titan-verteidigungspunkte, siloverteidigungspunkte, titan-angriffspunkte, hilfepunkte für kills, etc. gibt.

kann ich absolut nicht bestätigen. wenn du im conq mit nem guten squad spielst, dann kriegst viel mehr punkte.. einfach weil du seltener stirbst, mehr aufmunitionierst und mehr kills machst =) außerdem laggts nicht so dreckig.. im titan laggts bei mir immernoch dauernd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur die Pilum empfehlen. Ein absolut geiler Panzerknacker. Eine sehr starke Waffe. Außerdem die Voss vom Assault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo man auch immer viele punkte machen kann ist auf nem server mit wenigen spielern,zumindest was das einnehmen/neutralisieren von silos und flaggen angeht, hab damit mal in einer runde über 90 punkte gemacht,ohne kills etc.

und wenn du als niederer dienstgrad schneller aufsteigen willst, dann hol dir alle bronze-badges, die bringen zwar nur 20 punkte,aber das summiert sich und sind schnell geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.