Zum Inhalt springen
BigKahuna

Boosterpack Northern Strike kommt!

Empfohlene Beiträge

jetzt isses offiziell ein booster-pack für bf2142 wird definitiv erscheinen(siehe auch die news abteilung)

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6197

http://planetbattlefield.gamespy.com/fms/I...hern-strike.jpg

na super, die gleiche scheiße wie SF und noch schlimmer.......

WOW! 3 neue maps UND 2 neue fahrzeuge!!!! unglaublich! dafür musste dice bestimmt den weihnachtsurlaub streichen und sklaven einschiffen.....

10 neue waffen, supi jetzt werde ich immer vonner supersniper umgelegt weil irgend son hirni tatsächlich geld dafür ausgegeben hat...... warum zum teufel können die neuen knarren auch in der core-version genutzt werden??? sehr fair... muss i schon sagen

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bitte nun kein BF2142-Geflame. Wem das Spiel "Wayne" ist, kann auch im "Wayne-Forum" posten. Sachliche Kritik ist erwünscht, solange sie sachlich bleibt. Also bitte keine "WTF-EA-Suxx Hoch²³" Postings, sondern ernst gemeinte Beiträge. Vergleich zu den BF2-Boostern (Umfang, Inhalt) und anderen Teilen zum Beispiel.

Thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* dann kannst am besten schon mal closen/löschen ;)

na super, die gleiche scheiße wie SF

dafür musste dice bestimmt den weihnachtsurlaub streichen und sklaven einschiffen.....

jetzt werde ich immer vonner supersniper umgelegt weil irgend son hirni tatsächlich geld dafür ausgegeben hat

was ein hohes niveau...

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte keine "WTF-EA-Suxx Hoch²³" Postings, sondern ernst gemeinte Beiträge.

Hab ich ja nicht. ;)

Ok, sinnvoller und ernster Beitrag:

Ich finde jegliche Art von Boosterpacks irgendwie Beschiss. Es sind nur kostenpflichtige Mods, wobei BF2-Mods wie OPK oder PoE viel mehr und vorallem besseren Inhalt haben.... und dazu eben kostenlos sind!

Würden die Boosterpacks auf CD erscheinen (Einen Zettel mit Download-Code im Laden kaufen ist Müll.) und mehr Inhalt bieten könnte man sich einen Kauf noch überlegen, so allerdings nicht.

Besser? :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deutlich. Reizt mich ja zu antworten. Ach..ich tue es:

Dice/EA

- Miete

- Gehälter

- Arbeitsplätze

- Software Lizenzen

- Business Case

- Zeitplan

Mods

- ?

Die Diskussion hatten wir schon sehr oft und wie willst Du das vergleichen? Wie viele Mods haben den "alle" Software-Lizenzen gekauft? Was würde eine Mod "kosten" (Paypal / Donate), wenn die Modder es tun würden. Ganz ehrlich: 18jährige Webdesigner mit geripptem Photoshop und Editoren machen in meiner Branche nur eins: die Preise kaputt ;)

Man kann ein Hobby nicht mit einem Beruf gleichsetzen. Wenn ich privat einen Text schreibe, ist der sicher anders als wenn ich das beruflich mache. Dummes Beispiel, aber Du kannst Mods nicht mit Software-Entwicklern in Studios vergleichen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosterpacks sind vom Namen her richtig. Kennt ihr nicht von Sammelkartenspielen Boosterpacks? Man kauft sich Basic Decks und für 7 € sind in einem Boosterpack 7 Karten.

Davon muss man sich extrem viel Kaufen, damit man mal was gutes hat.

Ähnlich Ea. die Verkaufen 3 Boosterpacks zum Preis von 10€ und wenn man alles hat, hat man ein Addon. Man bezahlt höchstwahrscheinlich nur mehr. Das mit dem zettel ist auch ne Schweinerei. Sparen die mit sowas Produktionskosten.

Und dann war da noch das Downloaden. Würde man das mit Bots versehen und auf Rohlinge packen, hätte Ea sogar noch welche, die nicht Online spielen. Die schneiden sich in eigene Fleisch. Scheinbar nur um Offline-Spieler zu schikanieren.

Meine Meinung...

(Nein, ich werde nicht davon abweichen....)

Ach, @ Punk: WTF-EA-Suxx Hoch²³

:bleh:

Nachtrag:

Zu den Mods, man kann sie mit Spielen vergleichen, oft ist die Arbeit und Entwicklungszeit gleichviel. Nur der Unterschied, dass Modteams für ihre Arbiet nichts nehmen. Dafür haben sie schon einen groben Rahmen, was sie machen können, aber auch viele Beschränkungen.

Für OPK/POE2 fürd ich Geld nehmen, wenn es ein Boosterpack währe. Ist es aber nicht. Als Kunde würde ich auch dafür bezahlen. Der einzige Unterschied zwischen Mod und Spiel ist die Engine. Die muss gebaut/gekauft werden.

Würde Dice das umsonst machen, ohne Publisher im Rücken, würde BF2 vielleicht weniger verbuggt sein.

Vielleicht...

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieser Punkt lässt sich analysieren, wenn man es denn möchte. Geh doch mal in die Rubriken für:

- SF

- EF

- AF

und mache folgendes. Vergleiche die Inhalte der Booster mit dem von SF.

- Maps

- Fahrzeuge

- Fraktionen

- Waffen

Danach kann man auch diskutieren, was teurer war. SF bei Relase 25 - 29 Euro. Die Booster 9,99. (Edit:) Ich bin der Meinung die Inhalte sind nahezu gleichwertig. Was natürlch von Nachteil ist, ist die Zerstückelung des Spiels in Happen. Der eine hat SF, der andere EF, der nächste AF und der vierte alle drei Erweiterungen.

Was das Bezahlverfahren angeht: es war nie eine DVD / CD geplant und die Packung mit dem Code wurde nur eingeführt, damit Kids von 16 bis 18 ohne Firstgate-Account oder Kreditkarte auch kaufen können. Ob das nun verarsche ist? Keine Ahnung. Was hätten U18jährige sonst gemacht?

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was es kostet es wird direkt gekauft am ersten tag für mich bf2142 macht mehr fun als alle andren bf teile für mich .ich schätze mal es wird so um die 12 € kosten wegen der Mwst oder ??? bei eb games.

aber ich hoffe doch das es wie immer auf dvd erscheint einfach beten :)

mfg Cope2

Bearbeitet von Cope2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es in den Onlineshops ist bestelll ich es vor und ich weiss ja leider das die Boosterpacks bei uns doppelten Preis haben wie bei euch :( (Also etwa 13 Euro)

Achja, es gibt einen Vorteil, man kann mehr "Szenarien" machen, mit 2 Add-ons hätte man z.b. nur Euro Force oder Armored Fury gehabt (Einfach mit mehr inhalt.) und da ich mich wegen Nachtmap, Modus und der Alpen Map so freue kauf ichs mir.

oder ich hab mir jetzt mal bf2 bestellt, ich kauf mir auch noch Armored Fury, aber kein Euro Force, obwohl ich nur das in den Läden seh :o Weils mich eben nicht so interessiert

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.